09. März 2019 / 15:25 Uhr

3. Liga im Liveticker: Keine Tore bei Hansa Rostock und Großaspach

3. Liga im Liveticker: Keine Tore bei Hansa Rostock und Großaspach

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Lukas Scherff (r.) hat sich bei Hansa Rostock auf der linken offensiven Außenbahn festgespielt.
Lukas Scherff (r.) hat sich bei Hansa Rostock auf der linken offensiven Außenbahn festgespielt. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Die Hanseaten waren zuletzt gut drauf. Gegen die SG Sonnenhof Großaspach will Hansa Rostock eine Serie im eigenen Stadion beenden.

Anzeige
Anzeige

Die Aufstellung des FC Hansa:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Hier läuft der Liveticker:

Das waren die teuersten Abgänge in der Vereinsgeschichte des FC Hansa Rostock

Die 20 Abgänge, die dem FC Hansa Rostock die meisten Transfer-Einnahmen brachten. Zur Galerie
Die 20 Abgänge, die dem FC Hansa Rostock die meisten Transfer-Einnahmen brachten. ©
Anzeige

Den Aufwärtstrend von drei Siegen aus den zurückliegenden vier Begegnungen will Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock (9. Platz/36 Punkte) im Heimspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach (16./29) bestätigen. Die Ostseestädter erwarten den selbsternannten „Dorfklub" am Sonnabend um 14 Uhr im Ostseestadion. Aber Achtung: In vier Partien vor eigener Kulisse gegen die Kicker aus Baden-Württemberg hat der FCH noch kein Spiel gewonnen.

Die Rostocker wollen diese Serie beenden und das mit einem frühen Führungstor. So lautet der Plan von Trainer Jens Härtel, der wohl auf die gleiche Anfangself wie beim 2:1 am vergangenen Sonntag bei 1860 München setzen wird. Ob der Koggenklub nach dem Motto - „never change a winning team" - erfolgreich sein werden, erfahrt Ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt