28. Februar 2019 / 13:33 Uhr

TSV 1860 München gegen Hansa Rostock: Das große Quiz zum Spiel

TSV 1860 München gegen Hansa Rostock: Das große Quiz zum Spiel

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Der Ex-Löwe Martin Max (l.) in der Saison 2003/2004 im Trikot von Hansa Rostock gegen seinen ehemaligen Mitspieler Martin Stranzl.
Der Ex-Löwe Martin Max (l.) in der Saison 2003/2004 im Trikot von Hansa Rostock gegen seinen ehemaligen Mitspieler Martin Stranzl. © imago/Bernd Müller
Anzeige

In der 3. Liga treffen beide Traditionsklubs am Sonntag aufeinander. Zwischen dem TSV 1860 München und Hansa Rostock war immer einiges los. Passend dazu hat der SPORTBUZZER ein Quiz erstellt. 

Anzeige
Anzeige

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock wird am Sonntag (13 Uhr/Liveticker im SPORTBUZZER) auswärts gegen den TSV 1860 München antreten. Die Duelle beider Traditionsklubs hatten in der Vergangenheit immer viel zu bieten. Nur zwei der 31 Aufeinandertreffen seit der Wende endeten torlos.

Die wechselvolle(n) Geschichte(n) auf der Torhüterposition bei Hansa Rostock seit 2000. Zur Galerie
Die wechselvolle(n) Geschichte(n) auf der Torhüterposition bei Hansa Rostock seit 2000. ©
Anzeige

Es gab zahlreiche Spieler, die das Trikot beider Seiten getragen haben. Einer der wohl bekanntesten war Martin Max. Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie viele Treffer er für den FC Hansa in der Saison 2003/04 erzielte? Weitere spannende Fragen zum Duell 1860 München gegen Hansa Rostock gibt es in unserem Quiz. Macht mit und testet Euer Wissen!

Jetzt mitmachen: Wie viel wisst Ihr über das Duell TSV 1860 München gegen Hansa Rostock?

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt