26. Oktober 2017 / 17:37 Uhr

50 Legenden von Hannover 96: Das wurde aus ihnen

50 Legenden von Hannover 96: Das wurde aus ihnen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Haben Hannover 96 in unterschiedlichen Epochen geprägt (von links): Daniel Stendel, Karsten Surmann, Siegfried Reich und Danijel Stefulj.
Haben Hannover 96 in unterschiedlichen Epochen geprägt (von links): Daniel Stendel, Karsten Surmann, Siegfried Reich und Danijel Stefulj. © Montage
Anzeige

Von Peter Anders bis Dariusz Zuraw: Ganz unterschiedliche Spielertypen haben Hannover 96 in den vergangenen Jahrzehnten geprägt. Hier lest Ihr, was aus ihnen wurde.

Jugendtrainer in Brasilien, Masseur, Gastwirt oder Versicherungsvertreter: Nach ihrer aktiven Zeit haben die prägenden Spieler von Hannover 96 ganz unterschiedliche Wege eingeschlagen. Auch so mancher Spieler, der heute noch bei anderen Vereinen aktiv ist, gilt bei den Roten jetzt schon als Legende.

Anzeige

Für diesen Artikel haben wir uns angeschaut, was aus den Spielern geworden ist, die die meisten Einsätze für Hannover 96 auf dem Buckel haben. Von den 50 Rekordspielern ist einzig Manuel Schmiedebach noch bei den Roten aktiv. In der Galerie erfahrt Ihr, wie es mit den übrigen weiterging.

50 Legenden von Hannover 96 - und was aus ihnen wurde

Jiri Stajner, Szabolcs Huszti und Vinicius - nur drei bekannte Ex-Spieler von Hannover 96. Der <b>SPORT</b>BUZZER blickt auf weitere frühere 96-Legenden und zeigt, was sie heute machen.  Zur Galerie
Jiri Stajner, Szabolcs Huszti und Vinicius - nur drei bekannte Ex-Spieler von Hannover 96. Der SPORTBUZZER blickt auf weitere frühere 96-Legenden und zeigt, was sie heute machen.  ©

(Mitarbeit: Robin Jantos, Sascha Priesemann, Nico Schwieger, Robin Schwitzer)

Aktuelle Nachrichten zu Hannover 96 findet Ihr hier.