05. Oktober 2018 / 13:45 Uhr

A-Junioren: Eine Herkules-Aufgabe wartet auf den SC Borgfeld

A-Junioren: Eine Herkules-Aufgabe wartet auf den SC Borgfeld

Christian Thiemann
Weser-Kurier
Burak Bahar
Will mit seinen Borgfeldern in Hamburg gewinnen: Trainer Burak Bahar.
Anzeige

Beim Eimsbütteler TV will der Regionalliga-Aufsteiger erneut geegen ein Top-Team gewinnen

Anzeige
Mehr zur A-Junioren Regionalliga Nord

Der SC Borgfeld ist in der Spitzengruppe angekommen. Jetzt will Burak Bahar den zweiten Dreier gegen einen Favoriten der Liga einfahren. Beim Eimsbütteler TV wartet dabei eine echte Herkules-Aufgabe. „Das ist eine dicke Herausforderung“, meint auch Bahar, der von seiner Mannschaft erwartet, „dass sie dagegen hält.“ Bei einem Sieg würde sich Borgfeld endgültig in der Spitzengruppe festbeißen, doch soweit denkt Bahar immer noch nicht: „Für uns geht es nicht um den zweiten Platz. Wir wollen aber zeigen, dass wir gegen so einen Gegner mithalten können.“

Anzeige

Sonnabend, 13 Uhr, Hamburg