23. Mai 2018 / 16:45 Uhr

A-Junioren: Eren Dinkci schießt Borgfeld mit Dreierpack zum Sieg

A-Junioren: Eren Dinkci schießt Borgfeld mit Dreierpack zum Sieg

Frank Mühlmann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Borgfeld-Werder-019
Eren Dinkci (rot) traf dreifach gegen Arsten II. © Mario Nagel
Anzeige

In der U19-Verbandsliga steuert der eigentliche U17-Akteur alle drei Borgfelder Treffer zum 3:2-Sieg über den TuS Komet Arsten II bei

Anzeige
Anzeige

Stürmer Eren Dinkci genügten fünf Minuten, um das Heimspiel seines SC Borgfeld gegen den TuS Komet Arsten II mit drei Treffern zu entscheiden. Beim 3:2-Erfolg zeigten die Rot-Weißen von Beginn an sehenswerte Ballstafetten, lediglich im Abschluss offenbarten sie technische Mängel. Ein Gästekonter stellte Mitte der ersten Hälfte die Partie auf den Kopf. Doch kurz vor der Pause explodierte Dinkci förmlich. Zunächst netzte er eine Flanke von Jarno Böntgen ein, behielt bei einem Strafstoß (Foul an Thulfakkar Al-Maliki) die Nerven und stand mit dem Halbzeitpfiff bei einem Strafraumgestocher goldrichtig. Die Bahar-Elf verpasste im zweiten Durchgang bei einigen Kontern die Entscheidung. Komet wurde seinerseits stärker, fand aber gegen die zwei SCB-Ketten wenig Lösungen. Der Sieg geriet auch nach dem Anschlusstreffer nicht mehr in Gefahr.

Mehr zur A-Junioren Verbandsliga Bremen

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt