15. Oktober 2018 / 18:39 Uhr

A-Junioren: JSG Engelbostel/Stelingen dominiert SV BE Steimbke und verliert trotzdem

A-Junioren: JSG Engelbostel/Stelingen dominiert SV BE Steimbke und verliert trotzdem

Dirk Drews
Engelbostels Sandy Schreier (rechts) attackiert den Steimbker Ibrahim Akdas.
Engelbostels Sandy Schreier (rechts) attackiert den Steimbker Ibrahim Akdas. © Thomas Bork
Anzeige

"Wir werden einfach nicht dafür belohnt, was wir auf dem Platz zeigen", bedauert Emre Geltetek, Trainer der A-Junioren der JSG Engelbostel/Stelingen. Sein Team war die bessere Mannschaft gegen den SV BE Steimbke, trotzdem verlor die JSG mit 1:3.

Anzeige

Gut gespielt und trotzdem verloren hat die JSG Engelbostel/Stelingen, der sich dem Tabellenzweiten SV BE Steimbke mit 1:3 (0:1) beugen musste. "Wir hatten zirka 70 Prozent Ballbesitz, zeigten schönen Fußball und dominierten die Partie, aber wir haben uns einfach zu viele individuelle Fehler erlaubt", erklärte Trainer Emre Geltetek, der den Klassenerhalt als Ziel ausgibt.

Bilder vom Spiel der Landesliga zwischen den A-Junioren der JSG Engelbostel/Stelingen und dem SV BE Steimbke

Steimbkes Kapitän Finn Schwarck bringt die Flanke. Zur Galerie
Steimbkes Kapitän Finn Schwarck bringt die Flanke. ©
Anzeige
Mehr zu Hannovers Amateurfußball

"Werden einfach nicht dafür belohnt"

Der Tabellenvorletzte machte von Beginn an viel Druck und arbeitete Torgelegenheiten heraus. Pech mit einem Pfostenschuss hatte Dominik Wehlig in der 10. Minute. Jeremy Yeboah besaß wenig später aus kurzer Distanz eine Großchance. Während diese vergeben wurde, war Frederik Wiese auf der Gegenseite zum 1:0 (26.) erfolgreich. Lennart Wesch (58.) erhöhte auf 2:0, bevor Lennart Arnhold (67.) nach einem Freistoß von Wehlig für die JSG den Anschluss erzielte. In der 90. Minute sorgte Simon Wilke per Konter für die Entscheidung. "Wir werden einfach nicht dafür belohnt, was wir auf dem Platz zeigen", bedauert der JSG-Trainer.

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt