09. Juni 2018 / 20:41 Uhr

A-Junioren: SC Borgfeld feiert nach 11:1-Sieg den Regionalliga-Aufstieg

A-Junioren: SC Borgfeld feiert nach 11:1-Sieg den Regionalliga-Aufstieg

Mario Nagel
Weser-Kurier
BSV-SCB-050
Die Freude nach dem Regionalliga-Aufstieg war bei den Borgfeldern groß. © Mario Nagel
Anzeige

Die U19 der Wümme-Kicker wird erneut Verbandsliga-Meister und steigt so, nach dem Titelgewinn in der Winter- und Sommerrunde, direkt in die Regionalliga Nord auf

Anzeige
Anzeige

Die A-Junioren des SC Borgfeld haben den Aufstieg in die Regionalliga Nord perfekt gemacht. Nachdem die U19 der Wümme-Kicker schon in der Verbandsliga-Winterrunde den Titel erringen konnte, sicherten sich die Borgfelder nun auch die Meisterschaft in der Sommerrunde. Am letzten Spieltag sicherte sich das Team um Trainer Burak Bahar mit einem 11:1-Sieg beim Bremer SV den ersten Platz. „Wir sind sehr glücklich. Endlich mal ohne Relegation aufzusteigen und zwei Mal Meister zu werden, hat mit den Jungs richtig Spaß und Bock gemacht“, so Bahar nach dem Spiel. Die Borgfelder A-Junioren hatten in dieser Saison zum Teil auch auf Spieler des U17-Kaders zurückgegriffen, der zurzeit auf dem vierten Tabellenplatz der B-Junioren Regionalliga Nord steht. Die Doppelbelastung wussten die jungen Kicker allerdings hervorragend zu lösen, denn neben dem Regionalliga-Aufstieg für die A-Junioren steht ja auch die B-Jugend vor einem Aufstieg - allerdings in die Bundesliga.

Durch einen 11:1-Sieg beim Bremer SV sichern sich die A-Junioren des SC Borgfeld den Titel in der Verbandsliga-Sommerrunde. Nach dem Gewinn der Winterrunde steigen die Wümme-Kicker damit direkt in die Regionalliga Nord auf.

BSV-SCB-045 Zur Galerie
BSV-SCB-045 © Mario Nagel
Anzeige

Wir gratulieren dem SC Borgfeld U19 zum direkten Regionalliga-Aufstieg! Das Team um Trainer Burak Bahar sicherte sich nach der Winterrunden- auch die Sommerrunden-Meisterschaft in der Verbandsliga Bremen! SC Borgfeld e.V.

Gepostet von Sportbuzzer WESER-KURIER am Samstag, 9. Juni 2018
Mehr zum SC Borgfeld

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt