16. Januar 2019 / 12:38 Uhr

Ab nächster Saison: Schymiczek wird Co-Trainer beim TSV Bassen

Ab nächster Saison: Schymiczek wird Co-Trainer beim TSV Bassen

Florian Cordes
Weser-Kurier
Übernimmt ab der kommenden Saison auch Verantwortung am Seitenrand: Bassens Denis Schymiczek (links).
Übernimmt ab der kommenden Saison auch Verantwortung am Seitenrand: Bassens Denis Schymiczek (links). © KARSTEN KLAMA
Anzeige

29-Jähriger soll beim Bezirksligisten als verlängerter Arm von Trainer Uwe Bischoff fungieren / Diese Saison noch Spieler

Mehr aus dem Bezirk Lüneburg

Ab der neuen Saison 2019/20 übernimmt Denis Schymiczek den Posten des Co-Trainers beim Fußball-Bezirksligisten TSV Bassen. Der 29-Jährige stehe der Mannschaft dennoch auch als Spieler weiterhin zur Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung. Er soll als „verlängerter Arm“ von Chef-Coach Uwe Bischoff fungieren. Darüber hinaus gab Torwart-Trainer Uwe Rechten seine Zusage für eine weitere Saison. Er wird somit auch in Zukunft die Keeper der 1. und 2. Herren des TSV Bassen trainieren.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.