09. Juli 2019 / 14:23 Uhr

"Abenteuer mit meinem Kumpel": Gladbach-Profi Hofmann plant dritte Fastfood-Filiale

"Abenteuer mit meinem Kumpel": Gladbach-Profi Hofmann plant dritte Fastfood-Filiale

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach betreibt eine Fastfood-Kette.
Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach betreibt eine Fastfood-Kette. © imago images / Jan Huebner
Anzeige

Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach ist vor fast drei Jahren mit seinem besten Freund ins Fastfood-Geschäft eingestiegen, inzwischen gibt es schon zwei Filialen - eine dritte ist in Planung. Auch seine Mitspieler kommen mindestens einmal in der Saison in den Genuss des Essens. 

Anzeige
Anzeige

Fußball-Profi Jonas Hofmann vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach betreibt zusammen mit einem Freund zwei Filialen einer US-amerikanischen Fastfood-Kette. Eine dritte ist in Planung. „Jetzt liegt erst einmal der ganze Fokus auf der neuen Filiale in Heidelberg - und dann schlagen wir bei der nächsten guten Möglichkeit wieder zu“, sagte Hofmann im Interview des Online-Portals Spox.

50 ehemalige Spieler von Borussia Mönchengladbach – wo sind sie gelandet?

Juan Arango, Marko Marin und Mo Idrissou - nur drei ehemalige Gladbach-Stars, die nicht nur Fohlen-Fans ein Begriff sind. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt 50 Ex-Borussen und was aus ihnen wurde. Zur Galerie
Juan Arango, Marko Marin und Mo Idrissou - nur drei ehemalige Gladbach-Stars, die nicht nur "Fohlen"-Fans ein Begriff sind. Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Borussen und was aus ihnen wurde. ©
Anzeige

Hofmann: "Ein Abenteuer mit meinem Kumpel"

Zusammen mit seinem besten Kumpel eröffnete er die erste Filiale bereits im November 2016 in Sinsheim. „Natürlich ist es schön, einen Nebenverdienst zu haben, aber das Wichtigste war mir von Anfang an, mit meinem Kumpel ein Abenteuer zu starten und ihm die Möglichkeit zu geben, seine Lebensziele zu erreichen“, sagte der 26 Jahre alte Hofmann. Sein Freund gab demnach seinen eigentlichen Beruf als Polizist auf und kümmert sich in erster Linie um die Filialen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Bei der Hoffenheim-Auswärtsreise lässt Hofmann Sandwiches springen

Auch seine Gladbacher Mitspieler kommen mindestens einmal pro Saison in den Genuss der Sandwiches der Fastfood-Kette. „Wenn wir mit Gladbach auswärts gegen Hoffenheim spielen, lasse ich nach den Spielen immer Sandwiches und Salate in den Mannschaftsbus bringen“, sagte Hofmann.

ANZEIGE: 50% auf Trikotsatz + gratis Fußballtasche! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt