07. Juli 2020 / 17:02 Uhr

Abschlussnoten für die 96-Profis: Ducksch und Haraguchi sind die Klassenbesten!

Abschlussnoten für die 96-Profis: Ducksch und Haraguchi sind die Klassenbesten!

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Marvin Ducksch (links) und Genki Haraguchi haben von den 96-Fans die besten Bewertungen für ihre Leistung in der Saison 2019/20 bekommen.
Marvin Ducksch (links) und Genki Haraguchi haben von den 96-Fans die besten Bewertungen für ihre Leistung in der Saison 2019/20 bekommen. © imago images/Sven Simon
Anzeige

Die SPORTBUZZER-User sind zum Abschluss der Saison noch einmal gefragt gewesen - sie sollten die Leistung der Profis von Hannover 96 in der Spielzeit 2019/20 mit einer Schulnote bewerten. Klassenbeste sind ihrer Meinung nach Marvin Ducksch (2,0) und Genki Haraguchi (2,1).

Anzeige

Die Saison 2019/20 ist Geschichte, der Blick ist längst nach vorn gerichtet. Wer verlässt Hannover 96, wer schließt sich den Roten an? Einige Entscheidungen sind getroffen, viele stehen noch aus, es sieht alles nach einem echten Umbruch aus. Doch ehe wir einen Haken hinter die Spielzeit setzen, die zuvorderst wegen der Corona-Pandemie und der dadurch bedingten Geisterspiele in Erinnerung bleiben wird, galt es noch, eine Sache zu klären...

... die da wäre: Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Profis in der abgelaufenen Saison? Der SPORTBUZZER hat nach einem Abschlusszeugnis gefragt, die Fans haben Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) verteilt.

Das ist das Ergebnis, sortiert nach Anzahl der Position, Anzahl der Einsätze und Alphabet:

Mehr über Hannover 96

Die SPORTBUZZER-User haben Zeugnisse ausgestellt: Das sind die Abschlussnoten für die Profis von Hannover 96


Ron-Robert Zieler
 - <b>Note 3,5</b> Zur Galerie
Ron-Robert Zieler - Note 3,5 ©

Nach der Saison ist vor der Saison: Wir halten Euch im Laufenden, wie der Kader von Hannover 96 in der neuen Spielzeit aussieht.