12. September 2018 / 11:48 Uhr

Abstimmung beendet: Kopp ist SPORTBUZZER-Held der Woche

Abstimmung beendet: Kopp ist SPORTBUZZER-Held der Woche

Jan-Philipp Brömsen
Göttinger Tageblatt
Held der Woche
Der SPORTBUZZER-Held der Woche heißt Raphael Kopp. © R
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Das Rennen um den SPORTBUZZER-Helden der Woche ist beendet: Sehr viele Klicks erhielt Raphael Kopp von SV Eintracht Hahle und bekommt nunmehr die Auszeichnung, die wöchentlich vom SPORTBUZZER Göttingen vergeben wird.

Kopp setzte sich mit dem bisherigen Höchstwert von 51,1 Prozent Stimmen vor Aco Pelesic (SC Hainberg) durch, der als Zweitplatzierter auf 16,3 Prozent kam. Den dritten Platz belegte Robert Semenic, für den immerhin 13,1 Prozent der Voter stimmen, Vierter wurde Finn Daube von Sparta Göttingen mit 10,4 Prozent. 9,2 Prozent gaben Marius Münter (TSV Landolshausen/Seulingen) ihre Stimme.

Kopp hatte beim sehr intensiven Kreisligaspiel von Eintracht Hahle gegen SSV Neuhof drei Treffer erzielt und damit maßgeblichen Anteil an dem Heimsieg der Eichsfelder.

Mehr zum Helden der Woche

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt