01. Januar 2020 / 18:26 Uhr

Abstimmung: Wählt eure Bezirksliga-Elf der Hinrunde!

Abstimmung: Wählt eure Bezirksliga-Elf der Hinrunde!

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
SPORT, Fußball-Bezirksliga, TSG Mörse - MTV Gamsen, Tor, Jubel, Britta Schulze, Wolfsburg
Stark: Die TSG Mörse (rote Trikots) überwintert auf Platz eins, der MTV Gamsen hingegen auf dem letzten Rang. © Britta Schulze
Anzeige

Die Fußball-Bezirksliga ist in der Winterpause, erst im Februar geht's weiter. Für einige Vereine lief es besser, für andere schlechter. Zahlreiche Akteure trumpften richtig auf. Jetzt sucht der SPORTBUZZER bis Freitag, 10. Januar, die Bezirksliga-Elf der Hinrunde!

Anzeige
Anzeige

Jede Mannschaft hat gegen jedes Team mindestens einmal gespielt. Die ersten Rückrunden-Partien stiegen auch schon, ehe sich die Liga jetzt in die Winterpause verabschiedet hat. Für die TSG Mörse lief es besonders erfolgreich, das Team steht mit 36 Punkten an der Tabellenspitze, aber nur mit einem Zähler Vorsprung auf die SV Gifhorn und den TuS Neudorf-Platendorf.

Bezirksliga: TSG Mörse gegen SV Gifhorn

Bezirksliga: TSG Mörse gegen SV Gifhorn. Zur Galerie
Bezirksliga: TSG Mörse gegen SV Gifhorn. © Boris Baschin

Weniger erfreulich lief die Saison bisher für Schlusslicht MTV Gamsen. Zehn Punkte Rückstand hat die Mannschaft bereits aufs rettende Ufer. Eng wird es auch für Lupo/Martini Wolfsburg II und den VfR Wilsche/Neubokel, die ebenfalls im Tabellenkeller stecken, dem FC Brome und der FSV Adenbüttel/Rethen auf den ersten Nichabstiegsplätzen aber auf den Fersen sind.

Einige Spieler taten sich mit starken Leistungen hervor, manche schafften es mehrfach in die AZ/WAZ-Bezirksliga-Elf der Woche. Jeder, der dort mindestens zweimal gelistet war, hat jetzt die Chance, in die Bezirksliga-Elf der Hinrunde gewählt zu werden. Gesucht werden ein Torhüter, vier Abwehrspieler sowie sechs Akteure aus Mittelfeld und Angriff. Also stimmt ab!

Die Bezirksliga-Elf der Hinrunde: Abstimmen!

Mehr zur Fußball-Bezirksliga

Mehr anzeigen

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt