03. Juni 2019 / 11:06 Uhr

Ahmet Arslan zum "Spieler der Saison 2018/19" gewählt

Ahmet Arslan zum "Spieler der Saison 2018/19" gewählt

Clemens Behr
Lübecker Nachrichten
Ahmet Arslan (l.) konnte sich bei den Sportbuzzer-Usern knapp vor Tommy Grupe (r.) durchsetzen. 
Ahmet Arslan (l.) konnte sich bei den Sportbuzzer-Usern knapp vor Tommy Grupe (r.) durchsetzen.  © Agentur 54°
Anzeige

Zweikampf um den Titel: Die Leser des LN-Sportbuzzer küren den Rückkehrer zum besten Spieler - Neuzugang Tommy Grupe knapp dahinter

Anzeige
Anzeige

Bis Sonntag 18.00 Uhr hatten die Sportbuzzer-Leser die Möglichkeit ihren "Spieler der Saison 2018/19" beim VfB Lübeck zu wählen und bis zum Schluss blieb es im Voting spannend. Nur wenige Stimmen mehr hätte Innenverteidiger und Neuzugang Tommy Grupe benötigt, um diese Auszeichnung zu erhalten. Am Ende hatte aber Topscorer Ahmet Arslan mit 30,9% der Stimmen die Nase vorne. Herzlichen Glückwunsch!

Welcher Spieler es noch auf das "Treppchen" schaffte und welcher Youngster überraschend weit vorne landete erfahrt ihr in der Galerie.

VfB Lübeck: Spieler der Saison 2019/20

Platz 10 (1,4%) - Sven Mende: Richtig auffallen tut der Strippenzieher im Mittelfeld erst, wenn er mal fehlt. Schmerzlich vermisst hatte der VfB ihn zum Beispiel bei der ersten Saisonniederlage gegen Havelse (Gelb-Rotsperre). Zur Galerie
Platz 10 (1,4%) - Sven Mende: Richtig auffallen tut der Strippenzieher im Mittelfeld erst, wenn er mal fehlt. Schmerzlich vermisst hatte der VfB ihn zum Beispiel bei der ersten Saisonniederlage gegen Havelse (Gelb-Rotsperre). ©
Anzeige
Mehr zum VfB Lübeck

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt