12. Dezember 2018 / 21:08 Uhr

Ajax Amsterdam gegen FC Bayern heute live im TV und Online-Stream sehen

Ajax Amsterdam gegen FC Bayern heute live im TV und Online-Stream sehen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München: Robert Lewandowski blieb im Hinspiel ohne Torerfolg. 
Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München: Robert Lewandowski blieb im Hinspiel ohne Torerfolg.  © imago/Lackovic
Anzeige

Ihr sucht einen Livestream zum Spiel zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Bayern München heute? Hier werdet ihr mit allen Infos fündig. Wie man Ajax gegen den FC Bayern live im TV- und Online-Stream sehen kann! 

Anzeige
Anzeige

In der Gruppe E sind schon vor der Partie Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München am Mittwoch (21 Uhr/live im SPORTBUZZER-Ticker) fast alle Entscheidungen gefallen. Die Bayern und Ajax stehen als Achtelfinal-Teilnehmer fest, Benfica Lissabon darf 2019 in der Europa League weiterspielen, AEK Athen ist ausgeschieden.

FC Bayern: Die Aufstellung gegen Ajax Amsterdam

Manuel Neuer Zur Galerie
Manuel Neuer ©
Anzeige

Wer aber schließt die Gruppe auf Rang eins ab und entgeht damit – bei der derzeitigen Tabellenkonstellation in den anderen Gruppen – hochkarätigen Gegnern wie Juventus Turin, FC Barcelona oder Manchester City? Die Bayern sind im Vorteil: Sie gehen mit 13 Punkten und damit mit zwei Zählern vor dem niederländischen Rekordmeister in die Begegnung in der Johan-Cruyff-Arena. „Der erste Platz ist wichtig für uns, theoretisch können wir dann einen leichteren Gegner bekommen“, sagte Bayern-Stürmer Robert Lewandowski (30) vor dem Spiel. „Die Mannschaft hat sich derzeit gut gefunden“, so FCB-Trainer Niko Kovac (47) in der Pressekonferenz zum Spiel, „für morgen heißt dies, dass wir nicht so viel ändern werden, vielleicht sogar gar nichts.“ Immerhin: Mit dem fünften Sieg im 6. Spiel käme Bayern München auf eine Ausbeute von 16 Punkten, das schaffte noch nie ein deutsches Team in der Gruppenphase.

Mehr zum FC Bayern München

Ajax gewann seine letzten fünf Pflichtspiele allesamt, die Münchner sind seit dem 2:3 im Bundesliga-Spitzenduell bei Borussia Dortmund ohne Niederlage. „Wir haben es den Gegnern in den letzten Wochen nicht mehr so leicht gemacht, Tore zu schießen“, erklärte Nationalspieler Serge Gnabry bei der Pressekonferenz am Dienstag in Amsterdam. Das Hinspiel in München endete 1:1 und war der einzige Punktverlust für den FC Bayern in dieser Vorrunde.

Die Gewinner und Verlierer der Krise beim FC Bayern

Trainer Niko Kovac hat mit dem FC Bayern seine erste große Krise gemeistert. Wer sind die Gewinner und Verlierer der Krisen-Bayern? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, wer sich in schwierigen Zeiten bewährt hat - und wer nicht. Zur Galerie
Trainer Niko Kovac hat mit dem FC Bayern seine erste große Krise gemeistert. Wer sind die Gewinner und Verlierer der Krisen-Bayern? Der SPORTBUZZER zeigt, wer sich in schwierigen Zeiten bewährt hat - und wer nicht. ©

Wie sehe ich das Spiel Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München live im TV?

Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München wird am Mittwoch live und exklusiv im Pay-TV bei Sky übertragen. Die Partie läuft auf den Kanälen Sky Sport 1 (Konferenz), Sky Sport 2 (Einzelspiel) und HD. Reporter ist Wolff-Christoph Fuß, Oliver Seidler betreut diese Partie in der Konferenzschaltung.

Wird Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München ist am Donnerstag ab 20 Uhr im Free-TV bei NITRO, unmittelbar vor der Live-Übertragung des Europa-League-Spiels RB Leipzig gegen Rosenborg BK zu sehen – unter dem Motto „Europapokal für alle.“

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das CL-Spiel Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.45 Uhr.

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt