24. Juni 2022 / 17:41 Uhr

Für Amateurfußball-Trainer: Masterclass-Plätze beim Profi-Mental-Coach sichern

Für Amateurfußball-Trainer: Masterclass-Plätze beim Profi-Mental-Coach sichern

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sichere Dir Deinen Platz in der Online-Masterclass von Mental-Coach Christoph Kleinbeck und seinen Gastrednern Gerardo Seoane (Foto) und Patrick Schnarwiler von Bayer Leverkusen.  
Sichere Dir Deinen Platz in der Online-Masterclass von Mental-Coach Christoph Kleinbeck und seinen Gastrednern Gerardo Seoane (Foto) und Patrick Schnarwiler von Bayer Leverkusen.   © IMAGO/Beautiful Sports
Anzeige

(Anzeige) Du bist Fußballtrainer und möchtest erfahren, wie Du Dein Team zu einer mental starken Einheit formst? Dann sichere Dir Deinen Platz in der Online-Masterclass der „Kleinbeck Akademie“ am 13. Juli 2022. Gastredner sind Bayer-Leverkusen-Coach Gerardo Seoane und sein Co-Trainer Patrick Schnarwiler. 

Christoph Kleinbeck ist renommierter Mental-Coach und vermittelt Trainern, wie diese ihr Selbstbewusstsein und Siegerdenken verstärken können. Sein neustes Online-Event nennt sich "Einer für Alle - Alle für Einen".

Anzeige

Gemeinsam zum Ziel

In dem interaktiven Workshop, der am 13. Juli 2022 von 18 bis 21 Uhr stattfindet, führen Dich die drei Coaches Schritt für Schritt durch einen umsetzbaren Prozess, mit dem Du Dein Team für die nächste Saison zu einer unschlagbaren Einheit formen kannst. Sichere Dir hier Deinen Platz. Mit dem Code SB2022 erhältst Du 50% auf Dein Ticket.

Gründung der eigenen Akademie

Christoph Kleinbeck war selbst erfolgreicher Sportler, bis ihn eine schwere Hüftverletzung zum frühzeitigen Abbruch seiner Sportkarriere zwang. Fortan machte er es sich zur Aufgabe die mentale und physische Leistungsfähigkeit von Sportlern zu optimieren. Er gründete die Kleinbeck Akademie für Sport Mental Coaching und erschuf eine der innovativsten Coaching-Ansätze weltweit, die 3-Schritte-Kleinbeck-Methode. Zudem ist er Autor von zahlreichen E-Books und mentalen Ratgebern.

Anzeige

Die Mannschaft profitiert von der Weiterbildung des Trainers

Von der Weiterbildung des Coaches profitiert am Ende die gesamte Mannschaft. Kleinbeck glaubt fest an den Erfolg seines Konzepts: „Wenn der Trainer mental besser geschult ist und mit der Mannschaft erstklassig kommuniziert, wird die Mannschaft davon profitieren." Das Besondere an Kleinbecks Coaching: Er gibt den Trainern und Sportlern keine Regeln vor, sondern coacht sie so, dass sie am Ende selbst die Lösung und ihre mentale Stärke finden. Ziel ist der Gewinn von Selbstbewusstsein und Lockerheit.

*Dieser Text enthält Provisionslinks.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.