28. März 2019 / 15:10 Uhr

Amateurspiel der Woche: Wir zeigen das Topspiel TSV Kronshagen gegen SVE Comet Kiel

Amateurspiel der Woche: Wir zeigen das Topspiel TSV Kronshagen gegen SVE Comet Kiel

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wir zeigen euch das Spitzen-Duell zwischen dem TSV Kronshagen und dem SVE Comet Kiel.
Wir zeigen euch das Spitzen-Duell zwischen dem TSV Kronshagen und dem SVE Comet Kiel. © Paesler
Anzeige

Verbandsliga Ost: 47,8% der Stimmen fielen auf das Topspiel zwischen dem Verbandsliga Ersten SVE Comet Kiel und dem Zweiten TSV Kronshagen

Die Sportbuzzer-User haben entschieden: Wir zeigen euch das Spitzenspiel der Verbandsliga Ost. Mit dem TSV Kronshagen trifft der direkte Verfolger auf den Spitzenreiter SVE Comet Kiel. Es wird spannend. Beide Teams trennt nur ein Punkt, die Kronshagener kommen jedoch mit der besseren Defensive und mit 20 mehr geschossenen Toren zum Topspiel.

Anzeige

Spitzenreiter SVE Comet (2:0 gegen Plön) und der Tabellenzweite Kronshagen (4:1 in Dersau) haben in der Fußball-Verbandsliga Ost ihre Generalproben erfolgreich absolviert. „Unser Sieg ist schon ein wenig glücklich. Beide Mannschaften haben sich neutralisiert, vieles blieb Stückwerk. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen“, meinte SVE-Trainer Mark Hungerecker nach dem Sieg gegen den TSV Plön am vergangenen Wochenende.

Mehr News zum Amateurspiel der Woche

Das Hinspiel endete mit einem 3:2-Sieg für den SVE Comet Kiel. Wir schauen gespannt auf den Aufstiegskampf und wir werden für euch am Samstag um 14 Uhr beim Spiel vor Ort sein und die Begegnung mit der Kamera (Sonntag 20 Uhr bei uns auf sportbuzzer.de/kiel) festhalten!


Das Abstimmungsergebnis:

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 27. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©

Oberliga (30. März, 14 Uhr): TSV Schilksee - Eutin 08 13,1%

Verbandsliga Ost (30. März, 14 Uhr): TSV Kronshagen - SVE Comet Kiel 47,8%

Kreisliga Mitte-Ost (30. März, 15 Uhr): SV Friedrichsort - Wiker SV 39,1%