14. März 2019 / 12:16 Uhr

Amateurspiel der Woche: Wir zeigen den MTV Dänischenhagen gegen den SVE Comet Kiel

Amateurspiel der Woche: Wir zeigen den MTV Dänischenhagen gegen den SVE Comet Kiel

Christopher Hahn
Amateurspiel der Woche: Wir zeigen euch MTV Dänischenhagen gegen SVE Comet Kiel!
Amateurspiel der Woche: Wir zeigen euch MTV Dänischenhagen gegen SVE Comet Kiel! © Freese
Anzeige

Verbandsliga Ost: 58,2% der Stimmen fielen auf das Duell zwischen dem Dritt- & Erstplatzierten

Anzeige

Die User des KN-Sportbuzzers waren sich einig: Mit 58,2% der Stimmen setzte sich das Verbandsliga Ost-Spiel MTV Dänischenhagen - Comet Kiel gegen die Konkurrenz durch. Damit seid ihr beim Spiel des Verbandsliga Dritten gegen den Ersten hautnah dabei. Beide Teams trennen zwar ganze 14 Zähler, Dänischenhagen mit einem Spiel weniger, dennoch scheint aktuell alles offen zu sein. Der SVE Comet Kiel kam mit einem 2:2-Remis, nach 2:0-Führung, gegen den TSV Stein eher schleppend aus der Winterpause. „Uns fehlte auch ein wenig das Glück“, meinte SVE Comet Kiel-Trainer Mark Hungerecker nach dem enttäuschenden Unentschieden.

Das Verfolgerteam aus Dänischenhagen allerdings will frisch und mit nur 18 Gegentoren, der besten Defensive der Liga, den Tabellenführer ärgern. Wir schauen gespannt auf die Rivalität und werden für euch am Sonnabend um 15.30 Uhr beim Spiel vor Ort sein und die Begegnung mit der Kamera (Sonntag 20 Uhr bei uns auf sportbuzzer.de/kiel) festhalten!

Das Abstimmungsergebnis:

MTV Dänischenhagen - Comet Kiel 58,2%

VfR Neumünster - TSV Lägerdorf 10,1%

TuS Jevenstedt - Büdelsdorfer TSV 31,8%

Mehr Amateurspiele der Woche

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 26. November 2018.

29 Tore Zur Galerie
29 Tore ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt