10. September 2019 / 14:35 Uhr

So emotional bedankt sich Ante Rebic bei den Frankfurt-Fans nach dem Transfer zum AC Mailand

So emotional bedankt sich Ante Rebic bei den Frankfurt-Fans nach dem Transfer zum AC Mailand

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ante Rebic bedankt sich bei den Fans von Eintracht Frankfurt über Instagram.
Ante Rebic bedankt sich bei den Fans von Eintracht Frankfurt über Instagram. © dpa
Anzeige

Ante Rebic spricht erstmals nach seinem Wechsel zum AC Mailand über seine Zeit bei Eintracht Frankfurt. Einen besonderen Dank richtet er an den Klub und die Fans.

Anzeige
Anzeige

Die Fans von Eintracht Frankfurt werden Ante Rebic wohl immer in Erinnerung bleiben. Fast zehn Tage nach seinem Wechsel zum AC Mailand meldet sich der kroatische Nationalspieler über Instagram zu Wort. Der 25-Jährige blickt gerne auf die drei Jahre beim Bundesligisten zurück.

Mehr vom SPORTBUZZER

Rebic: "Werde DFB-Pokal-Sieg nie vergessen"

"Ich will Eintracht von ganzem Herzen dafür danken, dass sie in den letzten drei Jahren zu mir gehalten haben. Danke, dass ihr mir wertvolles Wissen mitgegeben habt, das ich bis zum Ende meiner Reise benutzen werde. Das hat mich zu dem Spieler und dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Der Sieg im DFB-Pokal ist einer der Momente, den ich bis zum Ende meines Lebens nicht vergessen werde", schrieb Rebic in einem Instagram-Post.

25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde

Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  Zur Galerie
Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  ©
Anzeige

Rebic war im Sommer 2016 zunächst für ein Jahr vom AC Florenz auf Leihbasis zur Eintracht gekommen. 2017 verpflichteten ihn die Hessen dann für rund zwei Millionen Euro fest. Für die Frankfurter bestritt der kroatische Vize-Weltmeister insgesamt 100 Pflichtspiele, in denen er 25 Tore erzielte.

Silva als Rebic-Ersatz

"Ein großes Dank an die verrücktesten und lautesten Fans für ihre Unterstützung, die mir geholfen hat, als ich es am meisten brauchte. Das war eine Erfahrung, die ich nie wieder machen werde." Für den 25-Jährigen verpflichtete der Bundesligist André Silva auf Leihbasis für zwei Jahre vom AC Mailand.

Hier abstimmen: Was ist drin für Frankfurt in der Bundesliga?

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt