18. Dezember 2019 / 15:00 Uhr

Eintracht-Coach Hütter heizt Spekulationen um Rebic-Rückkehr an: "Wird sicher irgendwann zurückkehren"

Eintracht-Coach Hütter heizt Spekulationen um Rebic-Rückkehr an: "Wird sicher irgendwann zurückkehren"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Adi Hütter (r) hat sich zur Personalie Ante Rebic (l) geäußert.
Adi Hütter (r) hat sich zur Personalie Ante Rebic (l) geäußert. © imago images/LaPresse
Anzeige

Für Ante Rebic läuft es beim AC Mailand nicht nach Plan. Medienberichten zufolge könnte die Leihgabe früher als geplant zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Trainer Adi Hütter hat sich zu einer möglichen Rückholaktion geäußert.

Anzeige

Im vergangenen September verließ Ante Rebic Eintracht Frankfurt nach zwei sehr erfolgreichen Jahren in Richtung AC Mailand - im Tausch mit Stürmer André Silva. Der Leih-Vertrag sieht vor, dass Rebic bis 2021 das Trikot der Rossoneri trägt. Kurz vor der Winterpause machen jedoch Gerüchte die Runde, dass der Kroate bereits früher an den Main zurückkehren könnte.

Anzeige

Interessant: Ante Rebic traf sich Anfang dieser Woche mit seinen ehemaligen Teamkollegen in Frankfurt zum Essen, auch Hütter saß mit am Tisch. Laut der FAZ äußerte sich der Österreicher nun zu einer möglichen verfrühten Rückholaktion des Offensivspielers. "Er wird sicher irgendwann zurückkehren", wird der Coach von der Zeitung zitiert. Einen genauen Zeitpunkt könne er für ein Rebic-Comeback allerdings nicht ausmachen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Eintracht-Trainer Hütter erlebte einen "sehr geerdeten" Rebic

25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde

Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  Zur Galerie
Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  ©

Fakt ist: Bisher ist Rebic der Durchbruch in der Serie A noch nicht geglückt, sodass ein früheres Ende der Leihe sowohl für Milan als auch für Frankfurt im Sommer 2020 zum Thema werden könnte. Zuletzt musste er harte Kritik der Mailand-Fans einstecken, die ihm mangelnden Einsatz vorwarfen. Von Hütter gab es im Hinblick auf eine vorzeitige Rückkehr weder eine Bestätigung noch ein Dementi. "Es war ein tolles Gespräch. Ante war sehr geerdet, sehr klar und sehr harmonisch", erklärte der Übungsleiter der Hessen mit Blick auf das gemeinsame Treffen.