30. Juli 2019 / 13:48 Uhr

Sorgen um Ante Rebic: Torjäger von Eintracht Frankfurt muss Training abbrechen

Sorgen um Ante Rebic: Torjäger von Eintracht Frankfurt muss Training abbrechen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Eintracht-Star Ante Rebic wird von hartnäckigen Rückenproblemen geplagt
Eintracht-Star Ante Rebic wird von hartnäckigen Rückenproblemen geplagt © imago images / Manngold
Anzeige

Eintracht Frankfurt muss im Europa-League-Spiel gegen Flora Tallinn möglicherweise auf seinen Top-Stürmer verzichten. Ante Rebic musste das Training der Hessen wegen anhaltender Rückenprobleme abbrechen.

Anzeige
Anzeige

Torjäger Ante Rebic hat im Trainingslager im österreichischen Windischgarsten am Dienstag die Übungseinheit wegen anhaltender Rückenprobleme abgebrochen. Dies teilte der Eintracht Frankfurt mit. Cheftrainer Adi Hütter muss nun um den Einsatz des 25-jährigen kroatischen Vizeweltmeisters im Qualifikations-Rückspiel der Europa League am Donnerstag gegen den FC Flora Tallinn bangen. Das Hinspiel hatte der Europa-League-Halbfinalist der vergangenen Saison mit 2:1 in Estland gewonnen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Rebic ist nach den Abgängen seiner hochkarätigen Sturmpartner Sebastien Haller und Luka Jovic der derzeit wohl größte Hoffnungsträger im Offensivspiel der Hessen. Haller war für rund 40 Millionen Euro zu West Ham United gewechselt, Jovic für 60 Millionen Euro zu Real Madrid transferiert worden. Als bislang einzigen Zugang für den Angriff präsentierte die Eintracht bislang den Serben Dejan Joveljic, der für vier Millionen von Roter Stern Belgrad kam. Der 19-Jährige feierte gegen Tallin allerdings ein glänzendes Debüt und erzielte nach seiner Einwechslung den Siegtreffer.

25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde

Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  Zur Galerie
Fjörtoft, Okocha, Boateng & Co. - 25 ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt und was aus ihnen wurde.  ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt