03. Oktober 2021 / 08:42 Uhr

Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Arminia Bielefeld (l.) empfängt die Werkself aus Leverkusen. 
Live im TV und Online-Stream: Arminia Bielefeld (l.) empfängt die Werkself aus Leverkusen.  © IMAGO/Laci Perenyi (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Bayer Leverkusen. Zum Abschluss des 7. Spieltags will die Arminia den ersten Sieg einfahren. Bayer Leverkusen will mit Florian Wirtz in einer Top-Verfassung die eigene Serie fortsetzen und erneut gewinnen. 

Arminia Bielefeld konnte in der laufenden Spielzeit noch keinen Sieg in der Bundesliga einfahren. Lediglich vier Unentschieden stehen der Mannschaft von Trainer Frank Kramer zu Buche. Gegen Favorit Bayer Leverkusen soll der Knoten nun endlich platzen (19.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker).. Am vergangenen Spieltag hatten sich die Arminen und Union Berlin schon auf ein Remis geeinigt, als Kevin Behrens kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer für die Berliner erzielte. Die Marschroute für die Leverkusen-Partie ist für Kramer ganz klar: "Wir müssen ihnen auf den Keks gehen. Denn wenn sie zu viel Platz haben, wird es brandgefährlich." Als eindeutiger Underdog will man die drei Punkte dennoch auf der Alm behalten.

Anzeige

Gegner Bayer Leverkusen hat zuletzt eine Serie gestartet. Mit vier Siegen in Folge wusste die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane zu überzeugen. Unter der Woche feierte die Werkself einen souveränen und deutlichen 4:0-Auswärtserfolg gegen Celtic Glasgow. Einer der Torschützen: Wieder einmal Offensiv-Juwel Florian Wirtz. Der Youngster ist zuletzt in bestechender Form und sicherte den Leverkusenern nicht nur gegen Mainz am vergangenen Spieltag die drei Punkte. Belohnt wurde der 18-Jährige mit einer erneuten Nominierung von Bundestrainer Hansi Flick für die deutsche Nationalmannschaft. Nach der Länderspielpause wartet dann das Topspiel gegen den FC Bayern München.

Wie sehe ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Bayer Leverkusen am Sonntag live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 19 Uhr übernimmt Lukas Schönmüller, während Michael Born zusammen mit Experte Benny Lauth das Spiel kommentieren wird. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr.

Wird Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Bayer Leverkusen.

Kann ich Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel zwischen Bielefeld und Leverkusen beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Arminia Bielefeld gegen Bayer Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 19.30 Uhr.