17. Oktober 2020 / 07:18 Uhr

Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der FC Bayern will sich in Bielefeld keine Blöße geben.
Live im TV und Online-Stream: Der FC Bayern will sich in Bielefeld keine Blöße geben. © imago images/Jörg Halisch/Montage
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern München am 4. Spieltag. Die Münchner Jagd auf die Spitze geht beim Aufsteiger weiter. Wird die Arminia zum Stolperstein?

Anzeige

Der FC Bayern will zurück an die Spitze. Am Samstag haben die Münchner mit Aufsteiger Arminia Bielefeld eine unangenehme Auswärtsaufgabe vor der Brust (18.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Über die Favoritenrolle gibt es vor der Partie jedoch nichts zu diskutieren. Der Triple-Sieger der vergangenen Saison verlor im Jahr 2020 erst eine Partie. Gegen die TSG Hoffenheim setzte es am zweiten Spieltag ein deutliches 1:4. Auch beim 4:3 gegen Hertha BSC hatte der Bayern-Motor gestottert. Dort rettete Torjäger Robert Lewandowski den Sieg mit einer Vier-Tore-Gala. Der Pole kam jedoch angeschlagen von der Länderspielreise zurück und ist vor der Partie in Bielefeld fraglich.

Gegner Arminia startete ordentlich in die neue Spielzeit. Der Aufsteiger sammelte in den ersten drei Partien vier Punkte, ließ gleich zum Auftakt mit einem achtbaren 1:1 bei Eintracht Frankfurt sowie eine Woche später mit einem 1:0 gegen den 1. FC Köln aufhorchen. Vier Zähler haben die Schützlinge von Trainer Uwe Neuhaus nun bereits auf dem Konto. Gegen den FC Bayern ist jedoch wohl eher kein weiterer Punktgewinn eingeplant. Der letzte Dreier gegen den Rekordmeister am 16. September 2006 liegt schon 14 Jahre zurück.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München am Samstag live. Die TV-Übertragung beginnt um 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD mit Vorberichten von Sebastian Hellmann und Lothar Matthäus. Zum Anpfiff der Partie um 18:30 Uhr übernimmt Kommentator Martin Groß.

Kann ich Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern München bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Arminia Bielefeld gegen den FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 18.30 Uhr.