14. Mai 2022 / 14:14 Uhr

Bericht über möglichen Kostmann-Nachfolger: Ex-Bayern-Profi Demichelis im Visier von Bielefeld

Bericht über möglichen Kostmann-Nachfolger: Ex-Bayern-Profi Demichelis im Visier von Bielefeld

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wird als Trainer-Kandidat bei Arminia Bielefeld gehandelt: Martin Demichelis. 
Wird als Trainer-Kandidat bei Arminia Bielefeld gehandelt: Martin Demichelis.  © IMAGO/foto2press
Anzeige

Bundesligist Arminia Bielefeld ist aktuell auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison. Einem Bericht von "Sky" zufolge sollen die Bielefelder sich intensiv mit Ex-Bayern-Profi Martin Demichelis beschäftigen, der aktuell die zweite Mannschaft des Rekordmeisters trainiert.

Nach Informationen des Pay-TV-Senders Sky soll Martin Demichelis bei Bundesligist Arminia Bielefeld ganz oben auf der Trainer-Kandidatenliste für die neue Saison stehen. Auch der frühere Bayern-Profi Dietmar Hamann kann sich den 41 Jahre alten Argentinier bei den Bielefeldern "sehr gut" vorstellen.

Anzeige

Demichelis trainiert momentan noch die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Als Profi gewann er mit River Plate, Bayern München und Manchester City einige Titel, ehe er 2017 Trainer wurde. Die Bielefelder hatten sich zuletzt von Aufstiegstrainer Frank Kramer getrennt, Torwarttrainer Marco Kostmann hatte übernommen.

Die Arminia erwartet in ihrem wohl vorerst letzten Bundesliga-Spiel an diesem Samstag RB Leipzig, hat aber nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.