26. November 2020 / 13:57 Uhr

Arne Wiese unterstützt Eckernförder SV beim Restart

Arne Wiese unterstützt Eckernförder SV beim Restart

Reinhard Gusner
Kieler Nachrichten
ESV-Coach Maik Haberlag (mi.) darf sich mit Arne Wiese auf einen Allrounder freuen. 
ESV-Coach Maik Haberlag (mi.) darf sich mit Arne Wiese auf einen Allrounder freuen.  © Reinhard Gusner
Anzeige

Der Eckernförder SV hat sich in der Corona-Pause personell verstärkt, um noch besser für den im nächsten Jahr beginnenden Endspurt um den Klassenerhalt in der Fußball-Oberliga gerüstet zu sein.

Anzeige

Mit dem 20-jährigen Arne Wiese (zuletzt TSV Kropp) konnte ein vielseitiger Spieler gewonnen werden. „Jung, talentiert und flexibel einsetzbar“, freut sich ESV-Coach Maik Haberlag, dass der Neuzugang perfekt in das Eckernförder „Beuteschema“ passt. Arne Wiese, der in Kiel studiert, stand schon seit längerem auf Haberlags Wunschliste, konnte sich wegen eines Auslandsaufenthalts aber erst jetzt dem ESV anschließen.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!