21. Juli 2021 / 12:03 Uhr

Askania Kablow-Legende Gerhard Zock wird 70

Askania Kablow-Legende Gerhard Zock wird 70

Kevin Päplow
Märkische Allgemeine Zeitung
Gerhard Zock
Wird heute 70 Jahre alt: Schiedsrichter und Fußballlegende aus Kablow Gerhart Zock. © Kevin Päplow
Anzeige

2. Kreisklasse Dahme-Fläming: Torschütze und Schiedsrichter feiert sein Ehrentag.

Anzeige

70 Jahre alt wird heute Gerhard Zock, Fußballlegende von der SG Askania Kablow, und nach seiner sportlichn Laufbahn auch lange und immer noch als Schiedsrichter aktiv. Insbesondere im Gespann mit seinen Kollegen Norbert Koch vom SV Zernsdorf und Brian Päplow von der SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen fuhr Zock vor der Pandemie durch das Bundesland und war noch als Linienrichter auf Landesebene aktiv.

Anzeige

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2021/22.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Gerhard Zock
Im Jahr 2019 war Gerhard Zock (r.) im Kreispokalfinale der A-Junioren an der Linie aktiv. © Kevin Päplow

„Ich bin 70 Jahre alt, aber wenn man den Fußball liebt, dann willst du immer etwas rund um das Leder machen. Von daher wird es sicher noch nicht ruhig um mich“, schmunzelt das Geburtstagskind. Der Sportbuzzer Brandenburg wünscht Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.