01. Dezember 2020 / 14:23 Uhr

Atletico Madrid gegen den FC Bayern live im TV und Online-Stream sehen

Atletico Madrid gegen den FC Bayern live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Beim 4:0-Hinspielerfolg gegen Atletico Madrid traf Bayerns Flügelflitzer Kingsley Coman doppelt.
Beim 4:0-Hinspielerfolg gegen Atletico Madrid traf Bayerns Flügelflitzer Kingsley Coman doppelt. © Peter Schatz / Pool
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel vom FC Bayern bei Atletico Madrid. Die Münchner sind bereits sicher weiter, stehen als Gruppensieger fest. Während Bayern maximal seine Siegesserie ausbauen kann, geht es für Atletico ums Weiterkommen.

Anzeige

Baut der FC Bayern seinen Rekord aus? Seit bereits 15 Spielen in Folge haben die Münchner ihre Spiele in der Champions League ausschließlich gewonnen. Rekord! Nie zuvor gelang einem Team eine solche Serie. Mit der vollen Punkteausbeute aus den bisherigen vier Partien in der Gruppenphase ist das Team von Trainer Hansi Flick bereits für das Achtelfinale qualifiziert, hat den Gruppensieg sicher. Für Atletico Madrid geht es in der Partie sich eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag zu schaffen.

Anzeige

Möglich, dass der FCB für die Madrilenen zur rechten Zeit kommt. Der Mannschaft gehen nach kräftezehrenden Wochen langsam die Körner aus, das Lazarett füllt sich. Nach dem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga waren gleich vier Spieler angeschlagen. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, reist Flick mit einer B-Elf in die spanische Hauptstadt. Drei Stars hat er erst gar nicht mitgenommen. Selbst im Tor wechselt der Erfolgstrainer, stellt Alexander Nübel für Neuer auf: "Alexander spielt. Er macht einen sehr guten Eindruck und zeigt im Training seine Qualität", meinte Flick, der Nübel bislang einzig in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den 1. FC Düren (3:0) eingesetzt hatte.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel Atletico Madrid gegen den FC Bayern live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Atletico Madrid gegen den FC Bayern am Dienstag live auf Sky Sport 2 HD. Die TV-Übertragung beginnt bereits um 19.30 Uhr mit Vorberichten von Sebastian Hellmann und den Experten Lothar Matthäus und Erik Meijer. Zum Anpfiff der Partie um 21 Uhr übernimmt Kommentator Wolff Fuss.

Kann ich Atletico Madrid gegen den FC Bayern im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Champions-League-Spiel Atletico Madrid gegen den FC Bayern über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel zwischen Atletico Madrid gegen den FC Bayern bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Atletico Madrid gegen den FC Bayern im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Atletico Madrid gegen den FC Bayern an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.45 Uhr.