21. Juli 2019 / 13:14 Uhr

Auf Social Media: Regionalligist TSV Havelse stellt Saison-Trailer vor

Auf Social Media: Regionalligist TSV Havelse stellt Saison-Trailer vor

Marvin Behrens
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Mit einem neuen Motto geht der TSV Havelse in die Saison 2019/20. 
Mit einem neuen Motto geht der TSV Havelse in die Saison 2019/20.  © Hanke/Screenshot/Montage
Anzeige

Innerhalb einer Woche erstellte der TSV Havelse in Zusammenarbeit mit einer Produktionsfirma den Trailer für die kommende Regionalliga-Saison. Das hochwertige Video wird vor jedem Spiel auf den Bildschirmen im Stadion abgespielt. 

Anzeige
Anzeige

Heute kann Regionalligist TSV Havelse den Porta-Pokal gewinnen. Um 15 Uhr geht's gegen den Oberliga-Aufsteiger und Titelverteidiger MTV Eintracht Celle. Vorab gibt's aber bereits ein Leckerbissen zum Einstimmen auf die neue Saison.

Das Trailer-Video ist im Kasten! Mit dem Credo: "Leidenschaft, Emotionen, Spannung" will der Regionalliga-Dauerbrenner seinem Anhang einheizen. Die Mannschaft läuft in ihrem Wilhelm-Langreder Stadion auf das Tor zu, zwingt Keeper Alexander Dlugaiczyk zu hübschen Flugeinlagen. Drei Worte waren es auch vor der vergangenen Saison: "Tore, Leben, Leidenschaft", lautete der Havelser Teaser.

Porta-Pokal: Bilder der Halbfinalpartie zwischen dem HSC Hannover und TSV Havelse.

Die Mannschaften laufen auf dem Feld ein. Zur Galerie
Die Mannschaften laufen auf dem Feld ein. ©
Anzeige

Havelse-Coach strotzt vor Zufriedenheit

Erst kürzlich betonte Trainer Jan Zimmermann "absolut zufrieden" mit der Vorbereitung zu sein. Alle sieben Gegner, die die Havelser bisher in der Vorbereitung herausgefordert haben, besiegten sie auch. "Zum einen ist es äußerst eingespielt. Das Verteidigen klappt bereits sehr gut, auch taktisch sind die Jungs schon sehr weit", sagt Zimmermann im SPORTBUZZER-Interview.

Mit den sechs Verstärkungen sieht der Trainer den Kader sogar besser aufgestellt, als noch in der vergangenen Spielzeit. Dort landete der hannoversche Regionalligist auf dem 11. Rang - nach dem er im Winter noch auf im harten Abstiegskampf steckte. Als Jan Zimmermann dann im Dezember das Ruder übernahm, ging es aufwärts. Eins ist sicher: Nicht nur die Vorbereitung macht Lust auf mehr, sondern auch der Trailer.

Interview mit Jan Zimmermann

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt