16. April 2022 / 12:34 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: 96 und Düsseldorf trennen sich torlos

Liveticker zum Nachlesen: 96 und Düsseldorf trennen sich torlos

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hannovers Sebastian Stolze im Duell gegen Nicolas Gavory (rechts).
Hannovers Sebastian Stolze im Duell gegen Nicolas Gavory (rechts). © IMAGO/Eibner
Anzeige

Keine Tore, aber ein wertvoller Punkt für Hannover 96. Nach über 70 Minuten in Unterzahl haben sich die Roten ein 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf erkämpft. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen!

Kein Sieg, aber bei Hannover 96 dürfte man trotzdem zufrieden sein mit dem 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Schließlich haben die Roten nach einem unglücklichen Platzverweis von Niklas Hult über 70 Minuten in Unterzahl gespielt.

Anzeige

Von der Sonne geblendet

Schon nach 16 Minuten flog der Verteidiger der Roten vom Platz. Besonders bitter: Beim Versuch, einen langen Ball der Düsseldorfer zu klären, hat der Schwede in die Sonne geschaut, dadurch die Orientierung verloren und den heranstürmenden Rouwen Hennings übersehen. In einer von Taktik geprägten Partie haben die Gastgeber folglich diszipliniert verteidigt und sich schlussendlich mit einem Punkt belohnt.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen!

Das ist die 96-Startelf gegen Fortuna Düsseldorf:

Ron-Robert Zieler Zur Galerie
Ron-Robert Zieler ©

Alles rund um Hannover 96 lest ihr hier!

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.