18. Oktober 2020 / 12:34 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Hannover 96 verliert beim SC Paderborn mit 0:1

Liveticker zum Nachlesen: Hannover 96 verliert beim SC Paderborn mit 0:1

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Paderborns Uwe Hünemeier (links) im Kopfballduell mit 96-Stürmer Hendrik Weydandt.
Paderborns Uwe Hünemeier (links) im Kopfballduell mit 96-Stürmer Hendrik Weydandt. © Friso Gentsch/dpa
Anzeige

Hannover 96 verliert mit 0:1 beim SC Paderborn. Besonders in der ersten Hälfte ließ Hannover 96 vieles vermissen. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.

Anzeige

Hannover 96 verliert gegen den SC Paderborn knapp mit 0:1 (0:1). Den Paderborner Treffer erzielte Johannes Dörfler mit einem platzierten Schuss aus knapp 15 Metern (26.). Die Roten kamen kaum ins Spiel.

Auch nach der Pause machten die Gastgeber weiter Druck, 96 war nur noch in der eigenen Hälfte beschäftigt. Erst nach knapp 60 Minuten berappelte sich das Team von Trainer Kenan Kocak. Zu einem Punkt hat es für Hannover 96 trotzdem nicht mehr gereicht. Hier gibt´s den Liveticker zum Nachlesen.

Der Liveticker zum Nachlesen

Bilder zur Partie der 2. Bundesliga zwischen dem SC Paderborn und Hannover 96

Die Zuschauer in der Paderborner Benteler-Arena müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Zur Galerie
Die Zuschauer in der Paderborner Benteler-Arena müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. ©

Alles weitere zu Hannover 96 und dem Spiel beim SC Paderborn findet ihr unter diesem Link.