21. Februar 2021 / 11:10 Uhr

FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen live im TV und im Online-Stream sehen

FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der FC Augsburg empfängt Bayer Leverkusen.
Live im TV und Online-Stream: Der FC Augsburg empfängt Bayer Leverkusen. © IMAGO/Laci Perenyi
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen am 22. Spieltag. Die Werkself braucht dringend einen Sieg, um den Anschluss an die Champions-League-Plätze nicht zu verlieren.

Anzeige

Zur ungewöhnlichen Zeit am Sonntagmittag (13.30 Uhr) braucht Bayer Leverkusen im Auswärtsspiel beim FC Augsburg dringend wieder einen Sieg. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz gewann von den letzten elf Pflichtspielen nur zwei. In der Bundesliga hatte das zuletzt die Folge, dass die Werkself aus den Champions-League-Rängen gerutscht ist. Mit einem Erfolg am Sonntag könnte man nun zumindest wieder auf drei Punkte an Eintracht Frankfurt auf Platz vier heranrücken.

Anzeige

Für Augsburg geht es indes darum, eine schwarze Serie zu beenden: In 19 Versuchen in der Bundesliga konnten Augsburg noch nie gegen Leverkusen gewinnen. "Wir probieren es immer wieder von Neuem und werden mit aller Macht versuchen, die Punkte hierzubehalten", sagte Trainer Heiko Herrlich vor der Partie gegen seinen Ex-Klub. Ein Erfolg wäre aus Sicht der Fuggerstädter auch mit Blick auf die Tabelle wünschenswert: Mit nur vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz ist man aus dem Abstiegskampf nicht raus.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel zwischen dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen live im TV?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen am Sonntagmittag live. Die Vorberichterstattung beginnt um 13.15 Uhr. Uli Hebel wird die Partie ab 13.30 Uhr kommentieren. Neben Moderator Daniel Herzog ist zudem Experte Ralph Gunesch im Einsatz.

Kann ich die Partie FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen im Livestream verfolgen?

Ja, bei DAZN werden die kompletten 90 Minuten als Livestream angeboten. Wer als DAZN-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Bundesliga-Spiel FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen über die DAZN-App im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Die App kann im iTunes-Store und im Google Play Store kostenfrei heruntergeladen werden.


Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Nein, bei DAZN könnt ihr allerdings einen kostenfreien Probemonat abschließen, wenn ihr das Spiel zwischen dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen über den Streamingdienst sehen wollt.

Wie verfolge ich das Spiel FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 13.15 Uhr.