10. Januar 2021 / 09:39 Uhr

So würdet ihr Hannover 96 beim SV Darmstadt 98 aufstellen

So würdet ihr Hannover 96 beim SV Darmstadt 98 aufstellen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Auch beim SV Darmstadt 98 sollte Stürmer Marvin Ducksch eurer Meinung nach in der 96-Startelf stehen.
Auch beim SV Darmstadt 98 sollte Stürmer Marvin Ducksch eurer Meinung nach in der 96-Startelf stehen. © 2020 Getty Images
Anzeige

Nach dem Sieg gegen den SV Sandhausen wollen die Roten am Sonntag (13.30 Uhr) beim SV Darmstadt 98 nachlegen. Wir wollten vorab von euch wissen, mit welchem Personal Hannover 96 starten sollte. Hier ist das Ergebnis!

Anzeige

Der Start ins neue Jahr ist Hannover 96 geglückt. Im Heimspiel gegen den SV Sandhausen zeigten die Roten eine starke Leistung und gewannen verdient mit 4:0 (1:0). Am Sonntag (ab 13.30 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker) wollen die Niedersachsen mit einem Sieg in Darmstadt nachlegen und endlich eine Siegesserie starten.

Anzeige

Keine Veränderungen in der ersten Elf?

Die Voraussetzungen sind gut, denn Kenan Kocak muss seine Startelf mal nicht verändern. Bisher konnte der 96-Coach nicht ein einziges Mal die gleiche Formation auf den Platz schicken und musste aufgrund von Verletzungen, Sperren oder Länderspielreisen immer wieder aufs Neue umbauen. Doch das könnte jetzt ein Ende haben. Vor der Partie haben wir euch wie gewohnt gefragt, mit welcher Aufstellung Hannover beginnen soll. Hier ist das Ergebnis!

So würdet ihr Hannover 96 beim SV Darmstadt 98 starten lassen:

Michael Esser Zur Galerie
Michael Esser ©

Das Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und Hannover 96 könnt ihr ab 13.30 Uhr hier im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen!