In einem spannenden Finale in der Lübecker Struckbachhalle setzte sich der grün-weiße Nachwuchs am Ende 3:1 im Sechsmeterschießen gegen die Junioren des Sereetzer SV durch. Die Lohmühlen-Kicker freuen sich nicht nur über den Turniersieg, sondern auch über die damit verbundene Qualifikation zur SHFV-Landesmeisterschaft, die am 09.02. in Henstedt-Ulzburg ausgetragen wird.
Auch Phönix Lübeck und Sereetzer SV mit Trophäen
Im kleinen Finale um Platz drei hatte am Ende die Jiugend von Eintracht Groß Grönau gegen Phönix Lübeck das bessere Ende für sich. Über eine persönliche Auszeichnung durften sich nach dem Turnier zwei Spieler der in den Endspielen jeweils unterlegenen Teams freuen. Tom Höppner vom Sereetzer SV wurde zum besten Spieler und Piet Rauhut von Phönix Lübeck zum besten Torhüter des Turniers gewählt.



6. Martin-Redetzki-Gedächtnis-Cup in Bildern
Turnierleiter Tim Hohmann sagte nach dem Turnier zum Sportbuzzer: "Wir sind zufrieden mit dem Turnier. Auch die Schiedsrichter (Lasse Koppitz, Kjell Schneider und Janis Vorkamp) haben eine gute Leistung gezeigt. Insgesamt ist der Sieg des VfB Lübeck verdient." Außerdem lobt er die Fairness des Turniers, das komplett ohne Zeitstrafen und mit nur einer gelben Karte auskam.
Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis