07. Dezember 2017 / 16:55 Uhr

B-Junioren: Borgfeld empfängt den VfL Osnabrück

B-Junioren: Borgfeld empfängt den VfL Osnabrück

Frank Mühlmann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
02.12.17-27
Jarno Böntgen (li) und der SC Borgfeld erspielten sich am letzten Spieltag ein 2:2 bei Werders U16 (grün). © Mats Vogt
Anzeige

Eine Woche nach dem 2:2-Unentschieden bei Werders U16 wartet nun der nächste große Name auf den Aufsteiger

Anzeige
Anzeige

Im Heimspiel des SC Borgfeld gegen den Tabellenfünften VfL Osnabrück werden wohl Kleinigkeiten entscheiden. „Ich rechne mit einem körperbetonten Spiel, in dem die taktisch jeweils gut eingestellten Mannschaften sich weitestgehend neutralisieren werden“, vermutet Borgfelds Erfolgstrainer Burak Bahar. Die Gäste warten zwar seit drei Auswärtspartien auf einen Dreier, hatten allerdings zuvor mit einem 8:3 beim momentanen Spitzenreiter VfL Wolfsburg II ihr enormes Potenzial angedeutet. „Einige von uns sind noch grippal geschwächt“, erklärt Bahar, der bis zuletzt wohl an der Startformation basteln muss.

Sonntag, 13 Uhr, Borgfeld

Mehr zu SC Borgfeld U17
02.12.17-2 Zur Galerie
02.12.17-2 © Mats Vogt
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN