01. Juli 2019 / 18:09 Uhr

Babelsberg 03 vermeldet ersten Neuzugang

Babelsberg 03 vermeldet ersten Neuzugang

Maximilian Krone
Märkische Allgemeine Zeitung
Nulldrei-Neuzugang Dimitrios Komnos.
Nulldrei-Neuzugang Dimitrios Komnos. © Verein
Anzeige

Regionalliga Nordost: Dimitrios Komnos wird in der kommenden Saison im Dress des SV Babelsberg 03 auflaufen.

Anzeige
Anzeige

Nach dem Abgang von Lionel Salla und dem Karriereende von Masami Okada wurde in Babelsberg mindestens ein weiterer Außenverteidiger gesucht. Mit Dimitrios Komnos wurde genau dieser gefunden. Der 26-Jährige spielte in der vergangen Saison für den VFC Plauen und lief auch schon 14-mal für den FC Oberlausitz Neugersdorf in der Regionalliga Nordost auf.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Anzeige

„Dimitrios ackert auf seiner Position permanent und wird uns mit seinem Einsatz eine große Hilfe sein“, wird Trainer Marco Vorbeck auf der Homepage der Nulldreier zitiert. Komnos unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre und war schon beim ersten Testspiel in Seddin mit dabei.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt