21. Juni 2021 / 16:00 Uhr

Der AOK-SPORTBUZZER-Podcast: Folge 3 mit Daniel Frahn vom SV Babelsberg 03

Der AOK-SPORTBUZZER-Podcast: Folge 3 mit Daniel Frahn vom SV Babelsberg 03

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
frahn
Daniel Frahn weiß, wo das Tor steht: In 105 Regionalligaspielen für den SV Babelsberg 03 gelangen dem 34-Jährigen 53 Treffer. © Julius Frick
Anzeige

Kabinengeflüster: In Episode 3 des Podcasts vom SPORTBUZZER, präsentiert von der AOK Nordost, plaudert der der Ex-Kapitän von RB Leipzig über seine Zeit beim jetzigen Champions-League-Teilnehmer, seine Pläne nach dem Karriereende und die besondere Beziehung zu Ex-Coach Alexander Zorniger.

Nach drei Wochen Sommerpause sind die Regionalliga-Fußballer des SV Babelsberg 03 am Montag wieder in die Vorbereitung gestartet. Angreifer Daniel Frahn nahm sich im Vorfeld noch Zeit für einen Besuch beim AOK-SPORTBUZZER-Podcast. Der 34-Jährige, der beim FV Turbine Potsdam mit dem Kicken begann, anschließend an die Sportschule des FC Energie Cottbus wechselte und im Männerbereich unter anderem auch schon das Trikot von RB Leipzig und dem Chemnitzer FC trug, sprach dabei unter anderem über sein Wunschlos für die erste Runde im DFB-Pokal, die besondere Beziehung zu Ex-Trainer Alexander Zorniger und die schwerste Zeit seines Lebens.

Anzeige

Neue Folgen des AOK-SPORTBUZZER-Podcast hören Sie wöchentlich bei Spotify, iTunes und SoundCloud sowie online unter www.sportbuzzer.de/brandenburg.