24. Mai 2019 / 15:04 Uhr

Bastian Schweinsteiger wird wieder Vater: Zweites Baby mit Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger wird wieder Vater: Zweites Baby mit Ana Ivanovic

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwarten ihr zweites Kind.
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwarten ihr zweites Kind. © dpa
Anzeige

Der ehemalige Bayern-Star Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic erwarten ihr zweites Kind. Die werdenden Eltern verkündeten ihr Babyglück mit einem Post auf Twitter.

Anzeige
Anzeige

Der Mittelfeldstar von Chicago Fire und Ex-Tennis-Star Ana Ivanovic werden zum zweiten Mal Eltern. Das erklärte das Paar via Twitter.

Die Serbin und der ehemalige Bayern-Star posteten dazu ein Foto mit vier Paar Schuhen, davon eines in Kinder- und eines in Babygröße. Schweinsteiger schrieb dazu: "Wir sind voll von Liebe und Glück. Ich kann es nicht erwarten, unser neues Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich, Ana Ivanovic." Dahinter schrieb Schweinsteiger: "3+1=31" als Anspielung an seine Trikotnummer.

Auch die werdende Mutter äußerte sich auf Twitter überglücklich zum anstehenden Familiennachwuchs:

Die Schweinsteigers leben mit ihrem kleinen Sohn in Chicago, wo der Weltmeister seit seinem Wechsel von Manchester spielt. Auch beim ersten Baby verkündete das Paar die Schwangerschaft mit einem Schuh-Post auf Twitter.

Dass die Familienplanung mit dem ersten Kind noch nicht abgeschlossen ist, wurde in den sozialen Medien bereits seit geraumer Zeit vermutet. Immerhin hatte Ivanovic noch 2014 erklärt: "Ich will meine eigene Familie haben, mindestens drei Kinder."

Ana Schweinsteiger - die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite

Ana Schweinsteiger - die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite Zur Galerie
Ana Schweinsteiger - die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite © instagram/anaivanovic/Imago
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt