19. Oktober 2017 / 17:58 Uhr

BATE Borisov gegen 1. FC Köln live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

BATE Borisov gegen 1. FC Köln live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Stimmung beim 1. FC Köln ist trotz der Tabellensituation in der Europa League immer noch gut...
Die Stimmung beim 1. FC Köln ist trotz der Tabellensituation in der Europa League immer noch gut... © Imago
Anzeige

Live im TV, Stream und Ticker: Der dritte Euro-Auftritt des FC in Weißrussland. So könnt Ihr das Spiel sehen. 

Anzeige

Diese Kritik hat FC-Trainer Peter Stöger (51) wehgetan. DFL-Boss Christian Seifert hatte den Kölnern, aber auch den übrigen EL-Teilnehmern 1899 Hoffenheim und Hertha BSC indirekt unterstellt „die Europa League nicht wichtig genug“ zu nehmen. „Ich fand seine Feststellung deplatziert“, konterte Stöger vor der Partie in Gruppe H, BATE Borisov gegen 1. FC Köln am Donnerstag (19 Uhr /  live im SPORTBUZZER-Ticker) die Aussagen des Liga-Funktionärs. Stöger will nach zwei Niederlagen zum Euro-Comeback „keine Trauerreise“ nach Weißrussland machen. Nach 1:3 beim FC Arsenal zum Start und der unglücklichen 0:1-Heimniederlage gegen Roter Stern Belgrad hilft dem 1. FC Köln beim weißrussischen Serien-Meister nur ein Sieg. „Es geht darum, etwas Positives mitzunehmen“, ist Peter Stöger nach wie vor die Ruhe selbst. Die Weißrussen ertrotzten in Belgrad (1:1) immerhin einen Punkt, die Kölner sind unter Zugzwang.  

Hier lesen: Massenschlägerei nach Köln-Niederlage in der Europa League

Fans des 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad sind in einer Massenprügelei aufeinander losgegangen.
Fans des 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad sind in einer Massenprügelei aufeinander losgegangen. © imago

BATE gewann drei der letzten fünf Pflichtspiele, darunter auch den weißrussischen „Clasico“ bei Dinamo Minsk (1:0). Köln verlor wettbewerbsübergreifend vier der letzten fünf Partien. Nur in Hannover sprang ein Unentschieden heraus. „Wir gehen das Spiel professionell an und fliegen mit der Bestbesetzung hin – auch wenn am Sonntag gegen Bremen die wichtigere Partie wartet. Wir wollen uns Selbstvertrauen für Werder holen. Und nur weil wir in der Europa League noch null Punkte haben, lassen wir uns dort nicht abschlachten“, erklärte FC-Kapitän Matthias Lehmann vor dem Abflug am Mittwoch dem Boulevardblatt Express, „Borisov ist eigentlich eine Champions-League-Mannschaft, deswegen wird es sehr, sehr schwer. Sie werden top motiviert sein.“

Neben dem in ca. drei Wochen nach überstandener Knie-Operation wieder auf dem Rasen zurückerwarteten Marcel Risse (27) wird auf Kölner Seite der im Europapokal nicht spielberechtigte FC-Stürmer Claudio Pizarro (39) nicht dabei sein.

​Wie sehe ich das Spiel BATE Borisov gegen 1. FC Köln im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel BATE Borisov gegen 1. FC Köln live und exklusiv. Die Übertragung läuft am Mittwoch ab 18.10 Uhr bei Sky Sport 2 und HD. Reporter ist Marcus Lindemann. In der Konferenz berichtet Michael Born.

​Wird BATE Borisov gegen 1. FC Köln im Free-TV übertragen?

Nein. Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels BATE Borisov gegen 1. FC Köln gibt es im Free-TV im Anschluss an die Europa-League-Partie 1899 Hoffenheim gegen Basaksehir Istanbul am Donnerstag ab 23 Uhr bei SPORT 1.

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel BATE Borisov gegen 1. FC Köln über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Spiel BATE Borisov gegen 1. FC Köln bezahlen willst. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel BATE Borisov gegen 1. FC Köln. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 18.45 Uhr.