04. Juli 2020 / 06:39 Uhr

Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München live im TV und Onlinestream sehen

Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München live im TV und Onlinestream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Onlinestream: Lewandowski und der FC Bayern wollen auch im DFB-Pokal-Finale einen Schritt schneller sein als die Leverkusener.
Live im TV und Onlinestream: Lewandowski und der FC Bayern wollen auch im DFB-Pokal-Finale einen Schritt schneller sein als die Leverkusener. © imago images
Anzeige

Live im TV und Onlinestream: So seht ihr das Finale im DFB-Pokal zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München. Die Bayern wollen auf ihrer Titeljagd auch Leverkusen aus dem Weg räumen und das Double perfekt machen.

Anzeige
Anzeige

Mit 42-tägiger Verspätung geht es doch noch um den zweiten großen Titel im deutschen Fußball. Ursprünglich für den 23. Mai geplant, musste das Finale des DFB-Pokals aufgrund der Corona-Krise auf den 4. Juli verschoben werden. Dort kämpfen am Samstag Bayer Leverkusen und der FC Bayern München (20 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) um den Pokalsieg – erstmals in der Geschichte in einem leeren Berliner Olympiastadion. Nach 27 trophäenlosen Jahren will Leverkusen endlich wieder etwas gewinnen – und nach acht zweiten Plätzen das belächelte "Vizekusen"-Image ablegen. Wie man die Bayern schlägt, wissen die Schützlinge von Trainer Peter Bosz genau. In der Hinserie fügte Leverkusen dem FCB die erste Pleite unter Hansi Flick zu (1:2).

Mehr zum FC Bayern

Der FC Bayern kann stattdessen seine Titeljagd weiter fortsetzen. Nachdem die Meisterschaft bereits am 32. Spieltag in trockenen Tüchern war, soll nun der 20. Pokalerfolg und das 13. Double her. "Wir versuchen alles, dass wir das Double wieder nach München holen", sagte Hansi Flick vor seinem ersten Endspiel als Chefcoach. Gegen Leverkusen könnte der offenbar wechselwillige Thiago nach seiner Leistenoperation wieder von Beginn an auflaufen. Leroy Sané, dessen Transfer am Freitag offiziell verkündet worden war, darf hingegen noch nicht für die Münchner spielen.

50 ehemalige Bayern-Spieler und was aus ihnen wurde

Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. Zur Galerie
Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. ©

Wie sehe ich das Spiel Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Finale im DFB-Pokal zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München am Samstag live. Die Übertragung läuft auf Sky Sport 1, HD und Sky Sport UHD. Kommentiert wird das Spiel von Kai Dittmann. Die TV-Übertragung beginnt um 19 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr.

Auch im Free-TV ist die Partie zu sehen. Die ARD zeigt das Finale Bayer Leverkusen gegen Bayern München live. Neben Kommentator Tom Bartels ist Bastian Schweinsteiger als Experte dabei. Die Übertragung in der ARD beginnt um 19.05 Uhr.

Kann ich Leverkusen gegen Bayern im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Auch die ARD bietet auf sportschau.de einen kostenlosen Livestream des DFB-Pokal-Finals zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München an.

Wie verfolge ich das Spiel Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.00 Uhr.