06. Oktober 2018 / 08:45 Uhr

Bundesliga im Liveticker: FC Bayern will gegen Gladbach raus aus der Krise

Bundesliga im Liveticker: FC Bayern will gegen Gladbach raus aus der Krise

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Alassane Pléa will mit Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München ärgern. James Rodriguez
 hat natürlich etwas dagegen.
Alassane Pléa will mit Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München ärgern. James Rodriguez hat natürlich etwas dagegen. © Getty Images/Montage
Anzeige

Niko Kovac bleibt auch in der ersten Ergebniskrise mit dem FC Bayern München seiner Arbeitsweise treu. Der Trainer wies vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstagabend den Vorwurf der Ratlosigkeit von sich. Verfolgt das Spitzenspiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Borussia Mönchengladbach geht mit großem Optimismus in die Bundesliga-Partie beim zuletzt etwas schwächelnden FC Bayern. Anstoß ist am Samstagabend um 18.30 Uhr. Und so könnt ihr die Partie live sehen!

„Wir gehen jedes Spiel mit dem Ziel an, es zu gewinnen. Und wir wollen auch dieses Spiel gewinnen – unabhängig von der Tabelle“, sagte Gladbachs Manager Max Eberl in einem Interview des Nachrichtenportals t-online.de.

„Ich werde mich nie hinstellen und meine Spieler betonieren“, erklärte Bayern-Trainer Niko Kovac am Freitag. Man könne die Startphase der Saison mit sieben Pflichtspielsiegen jetzt nicht einfach ignorieren. „Urplötzlich ist keine Spielidee dahinter, keine Struktur, keine Organisation. Da muss ich schmunzeln.“ Der 46-Jährige verteidigte auch die Rotation bei den Aufstellungen. Die Stimmung in der Kabine sei ebenfalls positiv.

Hier im Liveticker: Bayern gegen Gladbach!

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt