28. September 2022 / 07:49 Uhr

"Ich weiß, wie das ist": Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic verteidigt Sadio Mané nach Stotterstart

"Ich weiß, wie das ist": Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic verteidigt Sadio Mané nach Stotterstart

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (links) glaubt weiter daran, dass sich Sadio Mané in München durchsetzen wird.
Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (links) glaubt weiter daran, dass sich Sadio Mané in München durchsetzen wird. © Getty Images (Montage)
Anzeige

Sadio Mané ist beim FC Bayern nicht optimal gestartet. Nach seinem Wechsel vom FC Liverpool nach München konnte der Offensivspieler nur selten überzeugen. Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic verteidigt den Neuzugang und setzt weiter auf die Stärken des 30-Jährigen.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München stärkt den zuletzt wenig erfolgreichen Neuzugang Sadio Mané den Rücken. "Sadio braucht noch ein bisschen Zeit, er muss sich gewöhnen, auch an die Bundesliga, aber das wird er", sagte der 45-Jährige der Sport Bild.

Anzeige

Ich weiß, wie das ist, als Neuer in einem Team anzukommen, in einem anderen Land, einer anderen Stadt, einer etwas anderen Fußballkultur." Salihamidzic sagte weiter: "Sadio ist in diesem Prozess, alles wird ihm bald vertrauter sein, und das werden wir bald auch auf dem Platz sehen."

Der im Sommer vom FC Liverpool für 32 Millionen Euro verpflichtete 30-jährige Stürmer schoss in den ersten sechs Pflichtspielen fünf Tore, zuletzt blieb er allerdings in fünf Partien ohne Treffer.

Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!