21. November 2020 / 17:44 Uhr

Bei Daniel Franziskus läuten die Hochzeitsglocken

Bei Daniel Franziskus läuten die Hochzeitsglocken

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Daniel Franziskus, hier mit Tochter Emilia, machte seiner langjährigen Freundin Stefanie einen romantischen Heiratsantrag.
Daniel Franziskus, hier mit Tochter Emilia, machte seiner langjährigen Freundin Stefanie einen romantischen Heiratsantrag. © hfr
Anzeige

Ex-VfB-Profi Daniel Franziskus ist auf die Knie gegangen, hat seiner Freundin Stefanie einen romantischen Heiratsantrag gemacht: Der ehemalige LN-Sportler des Jahres hatte an einem Seestrand Kerzen und Fackeln aufgebaut – da zögerte Stefanie nicht lange und sagte „Ja“.

Anzeige

Was macht eigentlich Ex-VfB-Lübeck-Stürmer Daniel Franziskus? Von Juli 2018 bis Oktober 2019 stand der „heilige Franziskus“ bei den Grün-Weißen unter Vertrag und lief 27 Mal für die Lübecker auf (14 Tore). Mit inzwischen 29 Jahren ist Franziskus nach dem vorzeitigen Karriereende als Folge einer Knieverletzung ins Trainergeschäft eingestiegen und sammelt bei Grün-Weiß Firrel (Landesliga Weser-Ems) erste Erfahrungen an der Seitenlinie. Auch privat läuft es für Franziskus - die ganze Geschichte lest ihr hier.