20. Oktober 2017 / 21:01 Uhr

Belgien-Star Dries Mertens - Wildes Sexgeständis von Ehefrau Kat

Belgien-Star Dries Mertens - Wildes Sexgeständis von Ehefrau Kat

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Es läuft einfach bei Dries Mertens - privat wie beruflich.
Es läuft einfach bei Dries Mertens - privat wie beruflich. © imago
Anzeige

Sportlich läuft es richtig rund für den Neapel-Stürmer Dries Mertens. Er steht mit seinem SSC auf Platz eins der italienischen 1. Liga. Und auch privat lässt es der Offensivstar offensichtlich krachen.

„Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten, wie im Zug-Klo. Das liebe ich sehr.“ So offen spricht Kat Kerkhofs, die Ehefrau von Dries Mertens über das Sexleben mit ihrem Gatten. Dies berichtet die Sun.

Anzeige

Im Jahr 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Auf dem sozialen Netzwerk Instagram lässt das Paar ihre Follower an ihrem Glück teilhaben. „In der Öffentlichkeit benehme ich mich wie eine Lady, aber im Bett bin ich sehr exzentrisch“ verrriet sie in der belgischen TV-Sendung „Gert Late Night."

Was machen die Spielerfrauen der Stars im Urlaub? Der SPORTBUZZER zeigt, wie Ann-Kathrin Brömmel und Co. den Sommer genießen. Zur Galerie
Was machen die Spielerfrauen der Stars im Urlaub? Der SPORTBUZZER zeigt, wie Ann-Kathrin Brömmel und Co. den Sommer genießen. ©

Auch auf dem Platz läuft es für den flinken Stürmer super. In der laufenden Saison kommt der 30-jähirge Belgier auf sieben Tore in 8 Spielen. Da kann man doch glatt neidisch werden.