10. Dezember 2017 / 20:17 Uhr

Bericht: Das kassiert Stöger als BVB-Trainer

Bericht: Das kassiert Stöger als BVB-Trainer

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Peter Stöger ist neuer Trainer von Borussia Dortmund.
Peter Stöger ist neuer Trainer von Borussia Dortmund. © mago
Anzeige

Peter Stöger ist neuer Trainer von Borussia Dortmund. Und diese Summe soll er in dem halben Jahr verdienen.

Anzeige
Anzeige

Für den neuen BVB-Trainer zahlt sich der Kurzzeit-Job aus.

Am Sonntag wurde Peter Stöger, der erst vor wenigen Tagen seinen Stuhl beim 1. FC Köln räumen musste, in Dortmund beim BVB als neuer Trainer vorgestellt. Am gleichen Tag bat er sein Team noch zum Training - allerdings wegen Schneefalls im Warmen. Und der Stöger-Job soll auch ganz gut bezahlt sein ...

Nach Informationen der Bild soll er in Dortmund bis zu drei Millionen Euro für ein halbes Jahr verdienen. Damit soll er sein Köln-Gehalt verdoppeln. Im Sommer wird dann wohl ein anderer Mann beim BVB übernehmen.

Denn laut der Bild ist sich Dortmund bereits mit Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann für die neue Saison einig.

50 ehemalige BVB-Spieler und was aus ihnen wurde

Einst für Borussia Dortmund im Einsatz: Was machen Dede, Andreas Möller, Márcio Amoroso und Stéphane Chapuisat heute? Zur Galerie
Einst für Borussia Dortmund im Einsatz: Was machen Dede, Andreas Möller, Márcio Amoroso und Stéphane Chapuisat heute? ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt