25. Juli 2017 / 12:57 Uhr

Bericht: Mbappe vor Wechsel zu Real Madrid - doch Monaco dementiert

Bericht: Mbappe vor Wechsel zu Real Madrid - doch Monaco dementiert

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kylian Mbappe soll vor einem Wechsel zu Real Madrid stehen.
Kylian Mbappe soll vor einem Wechsel zu Real Madrid stehen. © Imago
Anzeige

Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Monacos Stürmer-Juwel Kylian Mbappe.

Anzeige

Das wäre ein Kracher-Transfer!

Anzeige

Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Monacos Stürmer-Juwel Kylian Mbappe. 180 Millionen Euro wollen die Königlichen für den Offensiv-Mann laut der spanischen Sporttageszeitung Marca zahlen.

Demnach sei sich Real am Dienstag mit den Klub-Bossen des französischen Meisters und auch dem Spieler "prinzipiell" einig geworden. Einzig Trainer Zinedine Zidane müsse noch das letzte Okay geben, heißt es.



Hier klicken: Monaco klagt Top-Klubs an

Dabi ist Mbappe erst 18 Jahre alt! Der Transfer des Supertalents soll 160 Millionen Euro plus Bonuszahlungen in Höhe von 20 Millionen Euro kosten. Mbappe erhält einen Sechs-Jahres-Vertrag erhalten. Pro Jahr soll er sieben Millionen Euro netto verdienen.

Mbappe schoss vergangene Saison 26 Tore und bereitete 14 Treffer vor.

Vor der Saison 2017/2018: Die Fußballschuhe der Superstars

Karim Benzema zeigt Cristiano Ronaldo und Gareth Bale seine Treter. Der SPORTBUZZER erklärt: Mit diesen Schuhen gehen die Superstars in die neue Saison. Sind deine dabei? Zur Galerie
Karim Benzema zeigt Cristiano Ronaldo und Gareth Bale seine Treter. Der SPORTBUZZER erklärt: Mit diesen Schuhen gehen die Superstars in die neue Saison. Sind deine dabei? ©

Doch kurz nach der Veröffentlichung der "Marca", twittert "Sky Sports News", dass der Verein AS Monaco dem Wechsel nicht zustimmt.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!