15. September 2021 / 07:32 Uhr

Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund live im TV und Online-Stream sehen

Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Besiktas Istanbul empfängt Borussia Dortmund in der Champions League. 
Live im TV und Online-Stream: Besiktas Istanbul empfängt Borussia Dortmund in der Champions League.  © IMAGO/Depo Photos/Team 2 (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Borussia Dortmund. Nach einem erfolgreichen Transfersommer peilt der türkische Top-Klub die Überraschung an. Der BVB hofft weiterhin auf die Tore von Top-Stürmer Erling Haaland. 

Besiktas Istanbul qualifizierte sich als türkischer Meister und Pokalsieger für die Champions League. Auch in dieser Saison grüßen sie wieder von der Tabellenspitze. Noch ungeschlagen und mit 10 Punkten nach vier Spielen auf dem Konto peilen sie in der Süper Lig die Titelverteidigung an. Dafür haben sie im Sommer namenhafte Neuzugänge verpflichtet. Der ehemalige Dortmunder Michy Batshuayi (FC Chelsea) und Miralem Pjanic (FC Barcelona) wurden ausgeliehen, um der Mannschaft noch einmal mehr Qualität zu verleihen. Gegen den BVB und mit der heimischen Kulisse soll der Auftaktsieg eingefahren werden (18.45 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker).

Anzeige

Der BVB sicherte sich kurz vor Ende der vergangenen Saison die Teilnahme an der Königsklasse. Mit ihrem neuen Trainer Marco Rose feierte sie erst kürzlich einen spektakulären 4:3-Auswärtssieg gegen Bayer Leverkusen. Die Dortmunder Lebensversicherung: Erling Haaland. Der 20-Jährige Ausnahmestürmer zeigt auch in dieser Saison auf ein Neues, dass er zu den besten Vollstreckern Europas gehört. Mit fünf Toren nach vier Spielen jagt er Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erneut. Haalands Treffer werden auch in der Champions-League von Nöten sein, um weit im Wettbewerb zu kommen. Bislang gelangen ihm 65 Tore in 65 Spielen für den BVB.

Wie sehe ich das Spiel Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Champions-League-Partie am Mittwoch live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 17.45 Uhr übernimmt Tobi Wahnschaffe, während Uli Hebel zusammen mit Experte Ralph Gunesch das Spiel kommentieren wird. Anstoß der Partie ist um 18.45 Uhr.

Wird Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Champions-League-Partie zwischen Besiktas Istanbul und Borussia Dortmund. Solltet ihr allerdings ein DAZN-Abo über ein Vodafone- oder Sky-Paket abonniert haben, gibt es DAZN 1 und DAZN 2 als lineare Sender auf dem TV.

Kann ich Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Borussia Dortmund beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Champions-League-Spiel Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel Besiktas Istanbul gegen Borussia Dortmund an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 18.45 Uhr.