07. Januar 2020 / 14:56 Uhr

Bezirksliga-Elf der Hinrunde: So sieht's derzeit aus

Bezirksliga-Elf der Hinrunde: So sieht's derzeit aus

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Fußball-Bezirksliga, VfB Fallersleben - SV Gifhorn
Wählt die Bezirksliga-Elf der Hinrunde: Auch Kandidaten der SV Gifhorn stehen zur Wahl. © Roland Hermstein
Anzeige

Es geht heiß her bei der Wahl zur Bezirksliga-Elf der Hinrunde: Noch bis Freitagmittag um 12 Uhr habt ihr Zeit, eure Fußballer in die Auswahl zu voten. Daher nutzt eure Chance und stimmt noch schnell für eure Kandidaten ab! Hier gibt's den Zwischenstand.

Anzeige
Anzeige

Auf allen Positionen ist es ein enges Rennen - derzeit glänzt aber vor allem der SV Calberlah. Im Tor liegt Philipp Korsch vom SVC aktuell knapp vorn. Zu bedeuten hat das allerdings noch lange nichts, die anderen Kandidaten sind in Schlagdistanz. Noch enger geht's in der Abwehr zur Sache. Dort hat Johann-Anakin Weiß (ebenfalls Calberlah) derzeit die Nase vorn, aber viele weitere Kandidaten liegen in Lauerstellung. In der Kategorie MIttelfeld und Angriff bekam Tim Ziegler vom TSV Hillerse die meisten Stimmen.

Für die Bezirksliga-Elf der Hinrunde werden ein Torhüter, vier Verteidiger sowie sechs Spieler aus dem Mittelfeld und Angriff gesucht. Wenn ihr möchtet, dass eure Kandidaten zur Auswahl gehört, votet noch schnell - die Zeit läuft!

Bezirksliga-Elf der Hinrunde: Hier abstimmen!

Mehr zur Bezirksliga-Elf

Mehr anzeigen