24. Januar 2018 / 13:31 Uhr

Bezirksliga: Orth und Ament verlängern in Mörse

Bezirksliga: Orth und Ament verlängern in Mörse

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
TSG-Mörse-Thomas-Orth-und-Marco-Ament
Haben ihren Vertrag per Handschlag verlängert: Thomas Orth (links) und Marco Ament (rechts). © Sebastian Bisch
Anzeige

Auch in der kommenden Saison werden Thomas Orth und Marco Ament beim Fußball-Bezirksligisten TSG Mörse als Trainer an der Seitenlinie stehen – darauf einigte sich das Duo per Handschlag mit dem Vereinsvorsitzenden Michael Voß.

Anzeige
Anzeige

„Die Vertragsverlängerung war die logische Konsequenz einer seit Jahren guten Zusammenarbeit. Beide Trainer, die übrigens gleichberechtigt sind, haben unser vollstes Vertrauen, und wir sind davon überzeugt, dass mit ihnen auch künftig erfolgreicher Fußball in Mörse geboten wird“, so Voß.

„Daher bin ich froh, dass sich Tommy und Marco für eine weitere Zusammenarbeit mit uns entschieden haben.“ Derzeit ist die TSG in der Bezirksliga-Tabelle starker Zweiter.

Mehr Sport-News aus Wolfsburg:

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt