10. November 2019 / 10:47 Uhr

BG Göttingen gewinnt gegen EWE Baskets Oldenburg 104:87

BG Göttingen gewinnt gegen EWE Baskets Oldenburg 104:87

Kathrin Lienig
Göttinger Tageblatt
Der Ex-Oldenburger Dennis Kramer trifft am Sonntag um 15 Uhr mit den Veilchen auf seinen alten Klub.
Der Ex-Oldenburger Dennis Kramer trifft am Sonntag um 15 Uhr mit den Veilchen auf seinen alten Klub. © Pförtner
Anzeige

Als Schlusslicht der Basketball-Bundesliga hatte die BG Göttingen einen Sieg bitter nötig. Nach dem 104:87 gegen EWE Baskets Oldenburg haben die Veilchen erstmals in dieser Saison den Platz als Sieger verlassen und als Team in der Sparkassen-Arena überzeugt. Wie das Spiel gelaufen ist, könnt ihr im Liveticker nachlesen.

Anzeige
Anzeige

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken!

Warm Up: BG Göttingen - EWE Baskets Oldenburg

Nach sechs Niederlagen in Folge ist die BG Göttingen derzeit die einzige Mannschaft, die 2019/2020 in der easyCredit BBL noch keinen Sieg einfahren konnte. Zur Galerie
Nach sechs Niederlagen in Folge ist die BG Göttingen derzeit die einzige Mannschaft, die 2019/2020 in der easyCredit BBL noch keinen Sieg einfahren konnte. © Pförtner
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN