23. März 2021 / 08:58 Uhr

BG Göttingen: GT-Talk mit Harper Kamp nach dem Heimsieg gegen Bonn

BG Göttingen: GT-Talk mit Harper Kamp nach dem Heimsieg gegen Bonn

Filip Donth
Göttinger Tageblatt
Routinier Harper Kamp war mit 16 Punkten gegen Bonn erneut ein wichtiger Rückhalt für die BG Göttingen.
Routinier Harper Kamp war mit 16 Punkten gegen Bonn erneut ein wichtiger Rückhalt für die BG Göttingen. © Swen Pförtner
Anzeige

Es gab Höhen und Tiefen im Spiel, doch am Ende hat es die BG Göttingen geschafft, die Nerven zu bewahren und die Telekom Baskets Bonn nach Verlängerung zu besiegen. Über die wichtigen zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sowie die Stimmung im Team nach durchwachsenen Leistungen in den vergangenen Wochen sprach Filip Donth nach Spielende mit Veilchen-Forward Harper Kamp. Mit 16 Punkten stellte er eine neue persönliche Saison-Bestleistung auf. Hier gibt es den GT-Talk in voller Länge zum Anschauen.