05. April 2019 / 13:52 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker: Bielefeld trifft auf Aue und Regensburg erwartet Bochum 

Zweitliga-Konferenz im Liveticker: Bielefeld trifft auf Aue und Regensburg erwartet Bochum 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bielefelds Fabian Klos hat seinen Vertrag verlängert und trifft jetzt mit seinem Team auf Aue.
Bielefelds Fabian Klos hat seinen Vertrag verlängert und trifft jetzt mit seinem Team auf Aue. © imago/Montage
Anzeige

Um Plätze im gesicherten Mittelfeld geht´s bei den Zweitliga-Partien am Freitagabend: In Bielefeld muss Erzgebirge Aue ran, der VfL Bochum gastiert bei Jahn Regensburg. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Zweitligist FC Erzgebirge Aue wird vor dem Auswärtsspiel am Freitag bei Arminia Bielefeld weiter von Personalsorgen geplagt. "Wir sind in dieser Saison nach so einem schwachen Spiel in der Regel immer gestärkt zurückgekommen", sagte Trainer Daniel Meyer, erwartet beim Tabellenzehnten allerdings eine schwere Aufgabe: "Seit Uwe Neuhaus die Bielefelder trainiert, hat die Mannschaft einen klaren Formanstieg gezeigt und auch die Ergebnisse stimmen wieder. Sie sind dazu sehr laufstark und körperlich unangenehm zu bespielen."

Regensburg-Trainer Achim Beierlorzer freut sich auf das Spiel gegen den VfL Bochum. Der VfL sei immer noch eine "Größe im deutschen Fußball", sagte er. Dem Rivalen würden aber "viele hochkarätige Spieler" fehlen. "Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel." Die Regensburger liegen in der Tabelle mit 38 Punkten drei Zähler vor den Bochumern.

Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt